Unter Fahrerassistenz. Scheint aber ausstattungsabhängig zu sein.
Beiträge von Daniel_TTF
-
-
Ja, kann man ja auch in den Einstellungen einstellen, dass die Sensoren immer aktiv sind.
Ich hatte das Problem ebenso, letztendlich hat es so genervt, dass ich die Sensoren abgeschaltet habe und wenn ich die vorderen benötigt habe, habe ich auf den Knopf gedrückt.
-
In der Anleitung steht, EPB zieht an, wenn von einem anderen System angefordert.
-
Das einzige, was ich dazu gefunden habe ...
Screenshot_20240410_141715_Samsung Internet.jpg
Ist hier aus dem Forum über die Suche.
-
Habs mehr oder weniger in der BA gefunden, gibt zwar kein Bild dazu, aber es wird die Bewegung der Insassen erkannt, was über die Ultraschallsensoren realisiert wird.
Bei Ausstattung mit Pano kann ich es nicht sagen, sollte sich aber ja testen lassen.Screenshot_20240403_100913_Drive.jpg
-
Sieht mir nach dem Rücksitz-Insassen-Alarm aus, die meldet, wenn hinten noch jemand sitzt, z.B. ein Kind.
-
Der neue Betreiber ist die "Hyundai Connected Mobility GmbH" mit Sitz in Offenbach.
Ich habe die neuen Nutzungsbedingungen mal mit angehängt, da steht alles drin.
-
Passt schon, lass gut sein. Wir sind am Thema vorbei gewesen.
Generell hat der Gerd bestimmt auch nicht völlig unrecht aber ich denke, er informiert sich vielleicht etwas zu einseitig.
Gerne möchte ich zu Thema noch etwas schreiben, was ich anderweitig im Forum schon mal geschrieben hatte.
Bis ins Detail möchte ich nicht darauf eingehen, aber die Software hat mich im Winter dazu "gezwungen", mit Benzin zu fahren obwohl ich es auf gar keinen Fall wollte. Ich finde das elektrische Fahren so toll, dass mir jeder Tropfen Benzin zu wider war. Also hatte ich mich entschieden, den (wirklich großartigen) Tucson gegen einen Ioniq 6 zu tauschen.
Leider habe ich meine Signatur noch nicht angepasst, werde ich aber nachholen.
-
Diese PHEV Seite hab ich nie kapiert, deshalb einfach ignoriert.
Probiers einfach mal aus, die 10 Km gehen schon, mir sin ja ned aus Zucker
und es wird ja schon bald wieder wärmer. -
Ist die gesamte Lüftungssteuerung aus?