Voll gerne!?
Beiträge von Daniel_TTF
-
-
Moin, Du kannst die Heizung komplett abschalten. Einfach das Gebläse ausschalten, kleines Lüftersymbol, jeder Druck ist eine Stufe niedriger bis zum aus oder gedrückt halten für etwa 3 Sekunden, dann ist auch aus. Da steht auch "off".
-
Hallo Woljar,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann werde ich das Update an Dienstag machen, vorher schaffe ich es nicht.
Bis denne
Gruß Daniel
-
Hallo zusammen,
kann vielleicht jemand mit der aktuellen Version mal testen, ob nach dem Starten des Wagens von außen über die Fernbedienung die Klima Immer noch automatisch auf 22 Grad gestellt wird?
Wäre da sehr dankbar!
Das ist das einzige was mich am Auto etwas nervt. Eigentlich wollte ich mich nicht vom Auto diktieren lassen und alles so einstellen wie ich es will. Tja, der Tucson hat gewonnen...
Ich steige ein und stelle die Heizung runter auf 17 Grad, weil das für meinen Arbeitsweg genügt (um möglichst wenig mit Benzin zu fahren). Wenn ich den Wagen aber fernstarte ist die Temperatur immer auf 22 Grad. Ich muss jeden morgen von Hand umstellen. Da sterbe ich jetzt zwar nicht daran, aber wenn er die letzte Einstellung endlich behalten würde wäre ich happy. Ohne Fernstart bleibt die einstellung.
Liebe Grüße
Daniel
-
in den Steckern sind Widerstände die die dem Auto "sagen" mit wieviel Strom das Kabel belastet werden kann/darf.
-
Bitte bedenkt, dass der E-Motor sofort sein volles Drehmoment liefert. Ehrlich gesagt kenne ich keine Daten von dem Motor, aber wenn er 50-100 Nm hat, dann sind die eben sofort da. Der Benziner muss die ja erst aufbauen und ich kann mit absolut vorstellen, dass der TLE auf diesen ersten Metern keine große Chance hat.
-
Nein, die Klappe springt nach der Zeit auf.
Der Deckel wird normal aufgedreht.
-
Ja, ich meine bis zu 20 Sekunden.
-
Tut mir leid, aber ich würde sagen, wenn die Klappe 30 Sekunden nach dem drücken nicht aufspringt ist es wohl eine Sache für den Händler.
-
Öffnet er überhaupt nicht?
Beim PHEV kann es bis zu 20 Sekunden dauern.