Frage, wann hast Du Lüftung und Klima ausgeschaltet?
IMMER wenn ich mit der Fernbedienung das Auto starte steht die Heizung auf 22 Grad, Klima ein und auf Automatik.
Wäre schön, wenn Du mehr (genauer) erzählen könntest.
Frage, wann hast Du Lüftung und Klima ausgeschaltet?
IMMER wenn ich mit der Fernbedienung das Auto starte steht die Heizung auf 22 Grad, Klima ein und auf Automatik.
Wäre schön, wenn Du mehr (genauer) erzählen könntest.
Zumindest hab ich vorhin getestet, ob ich das laufende Auto von außen abschließen kann. Und siehe da, nix geht. Weder mit dem Schlüssel noch mit der App. Man lernt nie aus ...
Somit will ich es dann doch verstehen.
Hab das Update letzte Woche selbst erst gemacht und bin halt drin sitzen geblieben.
Und ich will immer noch nicht verstehen, warum der Schlüssel im Auto bleiben soll.
Ich glaube nicht, dass bei einem 2.0 Stick die 40 Minuten ausreichen. Ich habe die Standart installations Variante genommen (er fragt danach). Er scheint dann erst die Dateien zu verifizieren, dauert ewig! Danach kopiert er es ins System, dauert nochmal so lange. Und dann installiert er, geht dann aber schneller.
Auf Carwiki wird von einem 3.0 Stick angeraten, warum auch immer.
Meine Empfehlung, dass Update nicht über das Pop-up beim einstecken zu starten, sondern in den Einstellungen. Habs über das Pop-up gemacht, da habe ich dann keinerlei Fortschritt gesehen und wusste nicht mal ober er das Update überhaupt gestartet hat.
Ich habe es noch nie getestet, aber ich bin mir sicher, Du kannst das Auto Starten und dann aussteigen und mit dem Schlüssel verriegeln.
Mach die Heizung bissl mit an, dann startet auch der Motor regelmäßig mal und Du bist auf der sicheren Seite.
Gruß Daniel
Voll gerne!?
Moin, Du kannst die Heizung komplett abschalten. Einfach das Gebläse ausschalten, kleines Lüftersymbol, jeder Druck ist eine Stufe niedriger bis zum aus oder gedrückt halten für etwa 3 Sekunden, dann ist auch aus. Da steht auch "off".
Hallo Woljar,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann werde ich das Update an Dienstag machen, vorher schaffe ich es nicht.
Bis denne
Gruß Daniel
Hallo zusammen,
kann vielleicht jemand mit der aktuellen Version mal testen, ob nach dem Starten des Wagens von außen über die Fernbedienung die Klima Immer noch automatisch auf 22 Grad gestellt wird?
Wäre da sehr dankbar!
Das ist das einzige was mich am Auto etwas nervt. Eigentlich wollte ich mich nicht vom Auto diktieren lassen und alles so einstellen wie ich es will. Tja, der Tucson hat gewonnen...
Ich steige ein und stelle die Heizung runter auf 17 Grad, weil das für meinen Arbeitsweg genügt (um möglichst wenig mit Benzin zu fahren). Wenn ich den Wagen aber fernstarte ist die Temperatur immer auf 22 Grad. Ich muss jeden morgen von Hand umstellen. Da sterbe ich jetzt zwar nicht daran, aber wenn er die letzte Einstellung endlich behalten würde wäre ich happy. Ohne Fernstart bleibt die einstellung.
Liebe Grüße
Daniel
in den Steckern sind Widerstände die die dem Auto "sagen" mit wieviel Strom das Kabel belastet werden kann/darf.
Bitte bedenkt, dass der E-Motor sofort sein volles Drehmoment liefert. Ehrlich gesagt kenne ich keine Daten von dem Motor, aber wenn er 50-100 Nm hat, dann sind die eben sofort da. Der Benziner muss die ja erst aufbauen und ich kann mit absolut vorstellen, dass der TLE auf diesen ersten Metern keine große Chance hat.