Ich habe, so glaube ich, alles was der volle, pralle deutsche Prime hergibt, ausser das Dach und das Fahrwerk.
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Konfigurieren?
Da kann ich dir nicht helfen, ich hab meine Wünsche bei Mobile.de eingegeben, gesucht und gefunden.
Ich wusste das ich gewissen Ausstatungsvarianten haben wollte, wie Leder, DSG, 180 PS, Farbe, digitale Armaturen, usw, usw.....
Da ich kein PanoDach haben musste, ebenfalls nicht scharf auf das adapFarhrwerk war, hatte ich im Mai ruckzuck einen Prime gefunden, obwohl die normalen Autohäuser kaum etwas inseriert hatten, wegen Corona.
Anfang des Jahres waren die Angebote noch dünner gesägt und die Preise dadurch auch noch etwas höher.
Scheinbar haben sich im Raum Düren einige Re- Importeure nieder gelassen, denn meine und ein Wagen von meiner Frau, kamen bis dato alles aus diesem Raum.
-
Ich glaube nicht, dass sich Luckytucsondriver auf meine Signatur bezog
Mir geht es um einen Hinweis darauf, dass man nicht zwingend einen Reimport kaufen muss, um Geld zu sparen. Rechnet sich oft nicht!
Da habe ich bei meinem Kauf der letzten drei Reimporten andere Erfahrungen gemacht, ein Reimport-Haldefahrzeug ist nicht nur preislich, sondern auch von den Lieferzeiten, einem Bestellfahrzeug überlegen.
Ich hab meine Bedürfnisse und Wünsche bei den einschlägig bekannten Anbieterportale eingegeben und meine Fahrzeuge spätestens nach 1-2 Wochen, angemeldet vor der Tür stehen gehabt.
Mir ist das völlig egal ob der Wagen für Deutschland oder für Belgier, Spanien oder sonst ein Land hergestellt wurde, Hauptsache er hatte alle die von mir gewünschten Ausstattungsmerkmale.
-
...was genau verstehst Du nicht?
Ich fahre jetzt meinen 3 Re-Importwagen, eventuell kann ich etwas Licht in Dunkle bringen
-
....ja, das stimmt wirklich, der Prime TL (2016) hatte wirklich einen grottigen Sound, dafür ist der NX4 jetzt mit, meiner Meinung nach, einem richtig satten Sound gesegnet
.....siehste, so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.
-
"Navi spricht besonders auf der Autobahn mehr, aber die Texte sind echt komisch zusammen gebastelt: z.B. "Bereiten Sie sich, in 2 km von der Autobahn abfahren"
Das war bei mir bei der Software EUR.S5W_L.001.001.211117 ebenso.
Ob diese abgehackte Ansage bei der neuen Softwareversion ebenfalls noch so vorhanden ist, kann ich noch nicht sagen.
-
-
Das war bei dem Update davor auch schon der Fall. (Ich hatte vergessen zu aktualisieren, deswegen die gleiche Antwort nochmals)
-
Ich hab das neue Update gestern aufgespielt, eine Veränderung habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können.
-
Es wäre schon von Vorteil wenn der rechte Rückspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgang sich so verstellen würde, dass man die Bordsteinkante gut sehen kann.