Beiträge von Ritchie.S
-
-
Es gibt sehr wohl eine Mobilitätsgarantie von Hyundai für Reimporte.
Diese wird nach der ersten Inspektion gewährt.
Ob das auch für den ersten Ölwechsel gilt, weiß ich allerdings nicht genau, spätestens aber nach der 2. Inspektion nach 2 Jahren.
Der Händler muss dich dann bei der Mobilitätsgarantie anmelden.
-
....leider war ich zu dumm richtig zu zitieren
.....Es gibt sogar keinen Mobilitätsservice bei sogenannten Reimporten. Nur 5 Jahre Garantie. Aber da ich beim ADAC bin, dürfte es nicht so tragisch sein!
Wobei es sich rechtlich gesehen um keinen Reimport handelt. Ich glaube in Deutschland wird gar kein Tucson gebaut. Die kommen alle aus einer Fabrik und werden dann in die unterschiedlichen europäischen Länder geliefert.
Aber danke für diesen konstruktiven Beitrag!!!
Es gibt jStimmt
-
Ich hab das hier an der Wand kleben.
Bei Amazon gibt es noch viele andere Arten für diesen Zweck.
.LEOCRAFT 2X Türkantenschoner je 2 m lang Auto Garagenwandschutz Türkantenschutz Autotür Rammschutz selbstklebend schwarz https://www.amazon.de/dp/B08TMRWKHQ/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_WJE5HV4W...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...dieser manuelle Schritt war bei beiden von mir persönlich durchgeführten updates nie gefordert. Bei mir lief der ganze Prozess automatisiert ab, inklusive Neustart.
-
...ich bin immer gut für konstruktive Beiträge
Mein Kommentar bezog sich aber dieses Mal auf den Beitrag von r3dux, der in dieser Art, kein Einzelfall war.
ja schade, kritisch betrachtet fehlt so einiges was im Jahr 2022 gängig ist
-
Ja Schade, es fehlt einiges, aber dafür hat er vieles mehr, gepaart mit gutem Aussehen und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Niemand zwingt dich den Tucson zu fahren, kauf dir doch ein besseres Auto....ist ganz einfach und tut nicht weh.
Ständiges Jammern hilft dir doch nicht, das kannst nur Du selbst.....also gib dir einen Ruck und kaufe dir etwas anderes
-
Ob man jetzt das Recht einer Wandlung hat, oder eben nicht, weil manche Anforderungen nicht erfüllt werden, wird keiner von uns mit Sicherheit sagen können, denn jeder von uns besitzt zu diesem Thema das weithin verbreitete gefährliche Halbwissen, ausser er ist praktizierender Rechtsanwalt, spezialisiert in Vertragsrecht......
.....und genau aus diesem Grund gibt es Rechtsanwälte, die man in solchen Fällen eher konsultieren sollte, als zum Beispiel Google.
Es lebe die Rechtschutzversicherung.
-
Nein.
-
...jou, die hat meiner ebenfalls nicht, ist mir noch gar nicht aufgefallen
Bin ja mal gespannt, eventuell gibt es ja noch mehr Unterschiede, aber vermißt hab ich bis heute noch nichts.
Hauptsache er hat 'ne Antenne