Beiträge von Ritchie.S

    .....und wie sieht das mit deutschen Versionen von unserem Wagens aus, wenn das Fahrzeug nicht in der Werkstatt gekauft worden ist, bei der die Garantiefälle bearbeitet werden sollen?

    Dann ist alles in Ordnung, oder soll die Werkstatt sich dann auch bockig stellen und sagen" Nicht bei mir gekauft, Pech gehabt" ?

    Dann möchte ich mal Eure Gesichter sehen und Euer Geschrei hören 8o

    Ich hab noch nie, bei meinen EU-Hyundai-Fahrzeugen, etwas für eine NAVI-Aktualisierung bezahlt, allerdings habe ich diese auch immer nur im Rahmen einer Inspektion machen lassen.

    Da es hier scheinbar Unterschied zu geben scheint, ist das wohl Ermessenssache der Werkstatt.

    Gähn....wer will kann gerne sich eine deutsche Version eines Prime kaufen, ich hab es vorgezogen lieber viel weniger Geld (33800€) zu bezahlen und dennoch die gleichen, umfangreichen Serviceleistungen und Garantien zu haben.


    Und allen Unkenrufen zum Trotz, man hat sehr wohl nach dem ersten Service/Wartung in einer autorisierten Hyundaiwerkstatt, die Hyundai Mobilitätsgarantie bis zum nächsten Service.

    Wer sicher sein will, liest einfach auf der HP von Hyundai nach

    Teilweise Cool,aber ich bin dennoch froh das unser TÜV und die StVo uns vor solchen Bastel-Wastel verschont.

    Kaum auszudenken wenn jeder dürfte wie er will;-)

    Die Ängste mit einem EU Fahrzeug keine Garantien zu genießen wird, meiner Meinung nach, auch bewußt geschürt.

    Ich hab jetzt den vierten EU Wagen, drei Mal Hyundai, einmal Suzuki, niemals hatte ich das Gefühl Autobesitzer zweiter Klasse zu sein.

    Für mich ist es unverständlich sich keinen EU Wagen zu kaufen.