Wenn Du ein Samsung Handy haben solltest, richte Dir mit Hilfe der Bixbyroutine eine automatische Aktivierung des Hotspots, wenn sich das Radio mit deinem Bluetooth verbindet, ein.
Ist kinderleicht und funktioniert zu 100%
Wenn Du ein Samsung Handy haben solltest, richte Dir mit Hilfe der Bixbyroutine eine automatische Aktivierung des Hotspots, wenn sich das Radio mit deinem Bluetooth verbindet, ein.
Ist kinderleicht und funktioniert zu 100%
Dann könntest Du den Google-Kalender so einrichten, daß er sich die Daten von Samsung Kalender holt und den synchronisiert Du dann mit dem BlueLink Konto.
Das sollte gehen
...bist Du sicher das Du nicht einen GoogleKalender hast, von dem sich der SamsungKalender seine Daten holt?
Auch Werkstattmitarbeitet sind Menschen, also nicht frei von Fehlern.
Man muss nicht immer glauben was einem ein Werkstattmitarbeiter sagt.
Das linke Wischblatt kann ich mir eher schlecht vorstellen, weil es beim alten Wischblatt auch so ausgesehen hat. Irgendwas ist da faul.
Hier exact das gleiche, tauschen der Wischerblaetter hilft nichts, der eine Streifen bleibt.
...ich hatte auch am Wischerarm hin und her gebogen, leider ohne Erfolg, bei mir das gleiche BIld ![]()
Ja, kann man.
... irgendwo im Autobahnassistenten, anhand der Strassenkarten wird die gefahrene Geschwindigkeit automatisch angepasst.
....wohin sollten die Nebelscheinwerfer auch noch nach unten, in Richtung Fahrband wandern?
Die Hauptscheinwerfer liegen schon sehr weit unten, weiter runter gehts kaum ![]()
Es gibt sehr wohl eine Mobilitätsgarantie von Hyundai für Reimporte.
Diese wird nach der ersten Inspektion gewährt.
Ob das auch für den ersten Ölwechsel gilt, weiß ich allerdings nicht genau, spätestens aber nach der 2. Inspektion nach 2 Jahren.
Der Händler muss dich dann bei der Mobilitätsgarantie anmelden.
....leider war ich zu dumm richtig zu zitieren ![]()
.....Es gibt sogar keinen Mobilitätsservice bei sogenannten Reimporten. Nur 5 Jahre Garantie. Aber da ich beim ADAC bin, dürfte es nicht so tragisch sein!
Wobei es sich rechtlich gesehen um keinen Reimport handelt. Ich glaube in Deutschland wird gar kein Tucson gebaut. Die kommen alle aus einer Fabrik und werden dann in die unterschiedlichen europäischen Länder geliefert.
Aber danke für diesen konstruktiven Beitrag!!!
Es gibt jStimmt