....macht die Sache aber in keinster Weise besser.
Ist nur ein Zeichen von schlechten Management.
Immerhin gibt es ja Teile zum zusammensetzten von Autos die man gut verkaufen kann, aber keine Teile für Reparaturen.
....macht die Sache aber in keinster Weise besser.
Ist nur ein Zeichen von schlechten Management.
Immerhin gibt es ja Teile zum zusammensetzten von Autos die man gut verkaufen kann, aber keine Teile für Reparaturen.
Traurige Sache, mein Beileid.
Ich hab mit meinem TL mal 6 Wochen auf eine neue Scheibe warten müssen.
Zum Glück konnte ich den Wagen noch weiterhin nutzen.
Weiterhin noch viel Geduld
Das schlimmste ist an so einer Sache ist, daß dadurch die Freude über das neue Auto und auch das Vertrauen zu dem Wagen völlig auf der Strecke bleibt.
Das hat mit dem Daumen aber nichts zu tun, die Favoriten werden auch angezeigt wenn man nur den Stern drückt.
Der Sinn vom Daumen bleibt weiterhin mysteriös.
..und selbst wenn, was würde das bringen?
Werden die dann digital im Radio gespeichert und ich kann die dann abspielen wie ich wollte?
Das wäre mal richtig geil
Es gibt mehr als nur ein paar Gerichtsurteile die besagen, dass wenn der Service nach Herstellervorgaben gemacht wurde, die Garantie nicht verwährt werden darf......nur würde ich das Risiko eines Streites mit Hyundai auch nicht eingehen wollen.
Also werde ich alle Inspektionen und Ölwechsel bei Hyundai durchführen lassen.
Ich habe jetzt, durch den Ölservice, als EU Wagenfahrer, ein Jahr Mobilitätsgarantie.
Aber die Garantie wird durch einen Ölwechsel bei einer freien Werkstatt nicht beeinträchtigt.
Niemand weiß das, ausser Google
VINOVE Autoduft; Lufterfrischer, Duft Auto, Diffusor für Auto; Frauen Imola https://www.amazon.de/dp/B07FB19XPR/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_DN5PCT2C...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir hat es damals beim ersten Mal problemlos geklappt, allerdings hatte ich nur ein blödes Probebild hochgeladen.
Ein Ändern in ein schöneres Bild ist mir bis dato noch nicht gelungen und dabei han ich schon vieles versucht.
Ich habe jetzt einige Reimporte gekauft, ich hatte bis dato keine Unterschiede im Service oder im Umgang mit mir oder meinem Wagen festgestellt.
Der einzige Unterschied ist bei Hyundai, das man mit einem EU Fahrzeug, bis nach dem ersten Service, keine Langzeitmobilitätsgarantie hat, ansonsten ist alles gleich, vorausgesetzt man hat den Wagen bei einem autorisierten Hyundai-EU-Händler mit Garantie gekauft.
..... ich wollte nur ne Tüte Brötchen beim Bäcker holen, Zack, da stand er einfach im Weg und ich hab ihn mitgenommen.