....tja, wenn's nur nicht verboten wäre.
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
😁.....mein Rat an Dich, derjenige der Dir diese Aussage gemacht hat.....meide ihn, zumindest solltest Du seine Aussagen immer hinterfragen und mit ordentlichem Argwohn entgegen treten.
-
....mal sehen was denn nun die Wahrheit ist

-
No, er wird das Nachfolgermodel haben.
-
-
Der Reifendruck ist nochmal in einem Untermenü versteckt.
Auf dem Bild kannst Du zwei Punkte neben der Druckanzeige sehen, dass bedeutet, dass es zwei Untermenüs in diesem Menüpunkt gibt.
Ich weiß jetzt nicht, welcher zweite Menüpunkt eventuell zuerst angezeigt wird?... eventuell der Kompass?
Klick dich nochmals durch und achte auf die kleinen Punkte auf der rechten SEite
-
Er meint die chromfarbenen Leisten, seitlich am Dach

-
Schau mal ob eventuell eine der hinteren Türen, oder die Heckklappe, nicht als vollständig geschlossen erkannt wird.
-
...ist zwar nur eine Kleinigkeit, mir dennoch völlig unverständlich, warum es keine Fußablage für den linken Fuß gibt?