.....dashcam verbaut? ![]()
Beiträge von Ritchie.S
-
-
.....das ist Deine Meinung, andere haben da eventuell eine andere Meinung zu dem Thema.
Wie auch immer, wenn jemand der Meinung ist er müsse sehr viel Geld in die Pflege seines Fahrzeugs investieren, zeugt es eben nicht von viel Fingerspitzengefühl wenn man das mit " rausgeschmissen Geld!!" kommentiert.
Man bricht sich eben nicht immer eine Zacken aus der Krone wenn man seine Meinung mit ein paar gewählten Worten vermittelt.
-
vor dem Winter wird mein Auto mit Prima Amigo auf Hochglanz gebracht dann mit Isopropanol und Wasser gereinigt und dann mit Soft 99 Wachs versiegelt hält ca 6-8 Monate und alles zusammen kostet das keine 10€,und natürlich die Arbeitszeit!!
rausgeschmissenes Geld!!
-
So wie ich das lese, hat er einen TL Diesel von 2017 und möchte sein Navi, mit dem letzten Update von 2022, aktualisieren und benötigt dabei Hilfe.
-
Es gibt wohl ein paar Heizstreifen in der Frontscheibe, in der Höhe der Scheibenwischerblätter.
-
Bei mir was es nicht die Lehne, sonder die Konsole auf dem der Sitz befestigt wird, so die Aussage meiner Werkstatt.
-
Selbst gelöscht
-
Ist das nicht der Begrüßungston bei der Displayanimation?
Ich meine den könnte man im Menü deaktivieren.
-
.....ergänze Mal:
Aus Deinem Navi kommt nichtS Gutes raus, oder es kommt aus allen Navis das Gleiche raus, wird aber nicht immer Gleich verarbeitet und umgesetzt.
Und jetzt recht es mir auch

-
Nö, dass ist kein Fakt, dass ist Deine Meinung, mehr aber nicht.