Beiträge von Ritchie.S

    Hier mal ein kleines Zwischenupdate. Man kann am Fahrzeug nichts ungewöhnliches finden. Er steht jetzt seit Montagmorgen mit geladenen Batterie in der Werkstatt.

    Man wollte testen ob sich das Bordnetz nicht schlafen legt und den Akku leer saugt.

    Als man heute den Akku getestet hat, war alles im grünen Bereich.

    Heute probiert man das Gleiche erneut aus......wenn die wieder nichts feststellen können und irgendwann an ihre Grenzen stoßen, wird das mein persönlicher Alptraum werden8|

    Aaaah, danke für die Erleuchtung !!


    Ich stehe momentan übrigens wieder am Wagen und warte auf den ACE.

    Die Spannung in der 12 V Batterie beträgt 5,1V.

    Die ist platt, die Karre werde ich direkt nach Hyundai auf den Hof fahren.

    Nutzt ja nichts wenn man sich nicht darauf verlassen kann der er auch anspringt.

    Tja, die Resettaste....nicht jeder hat eine 8o

    .....wobei ich das immer noch nicht nachvollziehen kann, das es bei einer solch wichtigen Geschichte wie einer Resettaste, Unterschiede ja nach Land gibt.

    ....aber es ist nun Mal so:rolleyes:

    Hallo, meine erste Panne ich eingetreten. Nach drei Tagen in der Garage wollte ich heute früh zum Arzt fahren. Aber leider hat sich der Tucson nicht öffnen lassen. Jetzt warte ich auf den Pannendienst von Hyundai. Ich bekomme auch den Schlüssel nicht in die Öffnung, dass ich das Fahrzeug öffnen könnte. Die Abdeckung lässt ist zwar eindrücken aber der Schlüssel geht nicht rein. Da wird wohl die Batterie leer sein.

    Moin.

    Ist das Problem eigentlich bei dir nochmals aufgetaucht oder wie hast Du, für den Fall der Fälle, vorgesorgt? Powerbank oder ähnliches?

    Im Moment ist mein Vertrauen in den Dicken etwas angekratzt, eine solche Situation hatte ich bis dato noch nicht.

    Moin zusammen.


    Ich habs heute Morgen auch mal meinen Firmen Apple Handy probiert, kein Akku.


    Ich hatte im Netz einen gleichen Fall gefunden, hier ging es um einen Kona.

    Da tauchte die Akkuanzeige von ganz alleine wieder auf.

    Total bekloppt, ist aber so.

    Denn gerade hab ich nochmals nachgesehen und was sehen da meine entzündeten Augen, eine Akkuanzeige in wunderschönem Grün.

    Bekloppt, ist aber so :)

    Screenshot_20210716-072213_Bluelink.jpg

    Das ist auch mein Wissensstand, aber laut Werkstattmeister nicht mehr richtig.

    Wobei meine Erfahrung zeigt, daß bei ihm manchmal große Wissenslücken vorhanden sind. :)

    Ja, das war bei mir genau so !!

    Und jetzt auf einmal wird der nicht mehr angezeigt?

    Sehr komische Geschichte.

    Welche appVersion hast Du?

    Ich nutze die 1.5.10

    Ich hab sie gerade mal gelöscht und neu aufgespielt, kein Akku