Jetzt gerade läd er mit unglaublichen 2MB/s....und wehe einer von Euch will jetzt auch das update laden, wartet bis ich fertig bin
Beiträge von Ritchie.S
-
-
...selbst um 4:40 Uhr lädt er nicht schneller als 340kb/s
-
Vielen Dank Uwe.
Ich hab den Installer deinstalliert, leider hat sich an der downloadgeschwindigkeit nichts verändert, immer noch < 200kb/s.
Egal, im Auto läuft ja alles, dann versuche ich es halt später nochmals.
-
Hahaha, kein Wunder, ich bin auch bei 200kb/s und hänge bei 36% wie angewurzelt fest.
Dann werde ich das abbrechen und ein anderes Mal versuchen.
-
Ich habe gerade sogar ein Mail von Hyundai Deutschland bekommen.
Dort wurde ich darüber informiert das es ein ein neues update gibt und ich es doch gerne installieren solle.
Für mich war das die erste Mail mit diesem Thema.
-
Braucht man einen Grund um nach dem Wetter zu fragen?
Reicht es nicht wenn das Wetter abzufragen angeboten wird und man dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, ohne sich rechtfertigen zu müssen?
-
....tja, wenn's nur nicht verboten wäre.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
😁.....mein Rat an Dich, derjenige der Dir diese Aussage gemacht hat.....meide ihn, zumindest solltest Du seine Aussagen immer hinterfragen und mit ordentlichem Argwohn entgegen treten.
-
....mal sehen was denn nun die Wahrheit ist