Mein Interesse begrenzt sich eigentlich nur darauf die Leute hier persönlich kennen zu lernen, die hinter den Nicknames stecken.
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht dafür, aber solange es noch keiner von euch geschafft hat eine Brennstoffzelle in den Plugin zu integrieren, sind mir die jeweiligen Autos ziemlich egal 

Habe inzwischen eh bereits jede Farbe mal in Natura gesehen und sonstige Verängerungen (egal ob LEDs, Felgen, Tuning, etc.) interessieren mich jetzt auch nicht so wahnsinnig.
Trotzdem hätte ich mir vor Corona-Zeiten auch mal einen 100-200km Ausflug vorstellen können, wenn der Zielort ne schöne Gegend ist.
Dann aber vermutlich auch nicht unbedingt mehrtägig oder zumindest nicht in Verbindung mit Camping 
Die Zeiten kommen sicherlich wieder...
Wäre auch sicherlich lustig mal in Kolonne mit über einem Dutzend ähnlicher Autos durch die Gegend zu fahren 
Und zur Vorstellung... ja, ist sicherlich einfacher jemanden einzuschätzen, wenn man ein wenig was über denjenigen weiß.
Trotzdem finde ich es persönlich (jetzt nur auf mich bezogen) etwas affig, hier einen Thread zu erstellen ("Hallo, ich bin der Rüdiger und fahre gerne Auto"
) und darauf dann 30 Antwortpostings zu bekommen in dem man willkommen geheißen wird 
In den anderen Foren (eher IT- und Elektrotechniklastig), in denen ich so unterwegs bin, gibt es das auch eigentlich nicht.
Wenn ich auf der Hochzeit eines Arbeitskollegen (z.B. mit 90% Family & Friends, die man nicht kennt) bin, dann stelle ich mich ja auch nicht erst vorne hin und erzähle allen meine Lebensgeschichte. Stattdessen unterhalte ich mich mit einzelnen und stelle mich da vor, oder beteilige mich an Gesprächen zu denen ich etwas halbwegs sinvolles beitragen kann.
Aus praktischen Gründen ist es sicherlich nicht schlecht, wenn die Leute hier das "Über mich" im Profil ausfüllen, das Herkunftsland ihres Autos und ihren (zumindest groben) Wohnort, etc. reinschreiben.
Dann läuft man auch nicht Gefahr, jemandem aus A/CH etwas zu erzählen, das nur auf DE zugetroffen hätte.
Alter und Beruf sind auch manchmal interessant um jemanden eventuell etwas besser einschätzen zu können. Zwar behandel ich einen 18 jährigen erstmal nicht anders als einen 80 jährigen, aber bei letzterem wäre ich vermutlich etwas geduldiger und toleranter, wenn derjenige unwissentlich gegen die üblichen Gepflogenheiten/Netikette von Foren verstößt.
Alles im Profil findet man auch später viel besser als einen Vorstellungsthread von vor 100 Jahre.
Trotzdem: noch wichtiger ist auf jeden Fall eine gescheite Signatur!
Dann fällt auch schneller auf, wenn jemand versehentlich im TL statt NX4 Bereich postet und andersherum