Beiträge von Merlin2504

    Habe ich doch schon geschrieben, das die Tests mit drei verschiedenen iPhones das gleiche Ergebnis bringen.

    Zumal sowieso immer zwei gekoppelt sind, da zwei Fahrer.

    Mit dem umstellen meine ich die Lautstärke der iPhones jedesmal einstellen. Außerdem ist die Lautstärke meines iPhones immer auf voller Lautstärke. Bin bissel älter :)

    Wenn es Probleme mit der Freisprechfunktion gibt, würde ich erstmal ein anderes Smartphone probieren. Bei iPhone kann es vorkommen, dass man erst die Lautstärke dort auf Maximum stellen muß. Das geht nur während eines Gesprächs.

    Ich gebe dir recht, aber die iPhones erst umstellen? Ich habe es im Übrigen auf max. Lautstärke und wie gesagt es geht in anderen Autos.:/ Und letztes Jahr ging es auch in dem Tucson.

    Es sind insgesamt drei iPhone 13pro, 11pro und iPhone X, die nicht funktionieren. Und im Leihwagen funktionierte es gestern?
    Und bei meiner Frau im Fiat auch?

    Also was soll ich da noch mehr testen? Software-Update wurde jetzt nochmals neu gemacht, keine Verbesserung.


    Aber beenden wir hier das Thema, da ich wahrscheinlich der Einzige bin, der das Problem hat. Das Auto hat Garantie, also soll sich Hyundai kümmern, dass es funktioniert.:)

    PS: Habe sowieso wegen Wechseln der Vakuumpumpe und Rückfahrkamera nochmal einen Termin in der Werkstatt. Der Werkstattmeister kennt das Problem und schaut was er da machen kann.

    Ich muss beim telefonieren auch öfter mal die Laustärke regulieren; das ist normal. Schau doch mal wie die Lautstärke am Handy fürs Lauthören eingestellt ist. Mein Handy ist auch über Bluetooth gekoppelt. Einen Rufton höre ich oft auch nicht; ist normal.

    Danke, meine Werkstatt prüft gerade, ob das Radio einen Defekt hat, da ja auch die Gespräche sehr oft abgehakt sind.

    Das, was Du beschreibst, passiert bei mir auch mal ohne telefonieren mit Freisprecheinrichtung, also nur mit dem Handy.

    Laß gut sein.

    Verstehe jetzt Deine Antwort nicht?

    Die Dinge, die ich anspreche, gingen bisher immer tadellos und jetzt auf einmal nicht mehr. Also vermute ich inzwischen ein Defekt im Radio. Und ich möchte schon meinen Gesprächspartner richtig verstehen und keine abgehakten stotternden Gespräche haben.

    Bei meiner Frau ihren Fiat Punto mit nachgerüsteten JVC Radio geht das tadellos. Also sollte dies in dieser Preisklasse funktionieren.

    Daher finde ich so eine Antwort unpassend.

    Das iPhone ist über Bluetooth gekoppelt. Ich muss auch ständig beim Telefonieren, die Lautstärke manuell auf volle Lautstärke drehen, damit ich was höre.

    Vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen. Finde aber das es nicht normal ist, dass man beim Telefonieren die Lautstärke voll aufdrehen muss.


    PS: Gestern ging kurioserweise mal der Klingelton ab?