Ich will mir auch welche für meinen TL kaufen. Aber bisher schrecken mich die Qualitätsunterschiede ab.
Beiträge von Merlin2504
-
-
Bisher ist letzte Woche meine Frau gefahren. Ich bin heute mit 8,5 Litern hingekommen.
-
Ich liege derzeit bei 11 Litern? Muss aber dazu sagen, dass ich viel Kurzfahrten mache. Trotzdem ne Hausnummer. Hatte gedacht ich Pegel mich bei 9,5-10 Liter ein.
-
- LED-Birnen für die Nebelscheinwerfer (Auch hier danke an @Luckytucsondriver, dass er mir seine aus seinem vorigen Tucson vermacht hat)
- Türlauflichter (Und ebenfalls auch hier danke an @Luckytucsondriver, dass er mir seine aus seinem vorigen Tucson vermacht hat)
- LED-Birnen für Rückfahrlicht Sind da, aber noch nicht eingebaut
-
Fensterheber Steuermodul zum steuern per Funkschlüssel Ist da, aber noch nicht eingebaut
1. Welche hast du eingebaut?
2. Wie sieht das aus?
3. Welche hast du gekauft?
4. Hast du hier einen Link?
-
-
-
-
So habe die jetzt gekauft: https://www.ebay.de/itm/333423040625
Mal schauen, wie lang die halten und wie hell diese sind. Laut Aussage Verkäufer 6000 Kelvin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ist aber der Turbolader der kann sehr heiß werden,bei mir ist es auf dem Sicherungskasten rechts fest geklebt.Von Ulraschall halte ich nicht so viel.Ich glaube die beste Lösung ist unterhalb des Lufteinlass hinter dem Kühler.
Ich habe ihn jetzt auf 1 gesetzt, siehe Foto. Muss ihn heute noch anschießen. (Der alte Ultraschall ist nur vorübergehend drin.)
Auf dem Sicherungskasten hast du ihn geklebt, womit? Wollte eigentlich weder kleben noch bohren.
-