Einsatz ist doch drin, so sieht bei mir auch aus.
Danke. Ich habe gestern einen Neuwagen gefahren und da sieht der Einsatz anders aus. Die haben extra nochmals einen Einsatz.
Einsatz ist doch drin, so sieht bei mir auch aus.
Danke. Ich habe gestern einen Neuwagen gefahren und da sieht der Einsatz anders aus. Die haben extra nochmals einen Einsatz.
Könnte mal jemand den Kofferraum fotografieren.
Ich meine unter der Matte, wie es da beim 2016 Modell original aussieht. Bei den neuen Modellen ist noch so ein Einsatz drin. Gab es diesen bei den alten Modellen auch?
So sieht es bei mir aus.
Beim Smartkey einfach nicht auf die Bremse treten und Start-Stopp-Taste zweimal drücken.
Beim ersten Mal wird ACC eingeschalten, beim zweiten Mal die Zündung, ohne Motor anzulassen. Beim dritten Mal geht alles aus.
Danke für den Tipp !!!
Das mit dem Bordcomputer ist bei Start/Stopp Taster dann schon doof gelöst. Ich muss dann immer den Motor laufen lassen?
Beim Schlüssel kann ich den Motor auslassen, nur die Zündung einschalten.
Muss mal wieder paar doofe Fragen stellen.
1. Den Bordcomputer kann ich nur bei laufenden Motor und gezogener Handbremse einstellen? Oder überseh ich was. Wäre ja sinnfrei, wenn es so wäre.
2. Wo stelle ich die elektrische Heckklappe in? Habe ich noch nicht gefunden.
3. Wenn ich beim Durchschnittsverbrauch einstelle "tanken". Errechnet sich dann der Verbrauch über die gesamten Kilometer bis ich wieder tanke?
Habe auch reklamiert. Bekomme nochmal Neue. Aber unabhängig davon, sitzen die Birnen bei den Leselampen ganz schön straff.
Mache morgen weiter, da ich mir erstmal Sicherungen kaufen musste. ?
Habe gestern angefangen die Birnen tauschen. Ist das normal, dass die Leseleuchten Birnen so lawede sind, das sie sich in der Fassung verbiegen?
(die original Birnen sitzen schon extrem schwer in der Fassung)
Ist natürlich preislich ne Hausnummer. Da bin ich dann fast bei 100 Euro.
Mein Tucson zeigt nun 14300 km auf dem Tacho an. Ich habe den Verbrauch noch nicht einmal genullt. Es zeigt 8,9 Liter an. Meistens Kurzstrecke im bergigen Hochsauerland, selten Autobahn.
Ich bin zufrieden.
Wie hast du den Bordcomputer eingestellt? Nach jedesmal tanken null? Oder aus?
Die 7,1 L hatte aber der 132PS GDI. Der T-GDI wird sich mehr nehmen, es sei denn du tuckerst mit 80 Km/h über die Bahn...
Mit 10 Liter rechne ich schon, aber nicht 11,4 Liter. Oder ich flieg ich über die Autobahn.