Ach bisschen AB und das Ding zieht sich zurück
Ich habe jeden Tag 2x 12km AB Arbeitsweg zu fahren. Das sollte reichen.
Ach bisschen AB und das Ding zieht sich zurück
Ich habe jeden Tag 2x 12km AB Arbeitsweg zu fahren. Das sollte reichen.
Interessant finde ich, dass es welche gibt, die das Problem nicht haben. Also bei meinem habe ich noch nichts in der Richtung wahrnehmen können. Zum Glück! Ich hoffe, das bleibt auch so.
Wenn es manche Sachen einzeln gäbe, würde mich nur die Hechschürze interessieren.
In schwarz, mit Doppelauspuff schon nicht übel. Aber wo bleiben die Blinker?
Die Verbreiterung der Front und der Kotflügel find ich auch etwas übertrieben. Dem Tucci fehlt es für solch ein Outfit an Leistung.
Das schmale sieht aus, als hätte man ein Frühstücksbrettchen zweckentfremdet. Ich habe auch das große mit den Längsrillen. Passt super in die Ecke. Und ohne Alupedalerie passen die Längsrillen optisch optimal.
Laut Bedienungsanleitung soll man eine Toleranz zwischen -10 bis +10 in 5er-Schritten einstellen können! Wenn es denn klappen würde. Bei meinem Fahrzeug funktioniert es nicht trotz Vollausstattung. Der Händler und ich hoffen nun auf das nächste Update?
Menu - Fahrzeug - Assistenz Systeme - Geschwindigkeitsregelung
Da irgendwo taucht die Einstellungsmöglichkeit auf. Ich habe es auf +10km/h und es wird nur das Verkehrszeichen rot. Noch mehr PIEP will ich auch gar nicht.
Eine Öffnung neben den Scheinwerfern in den Radkasten hat der "Normalo" auch.
Ist halt ein Benziner und der Partikelfilter ist ja voll. Ich muss mal auf die AB heute
Guck mal lieber in den Fahrzeugbrief. Du müsstest ja einen Diesel haben, wenn die Lampe leuchtet.
hättet euch ja gleich die N-Line bestellen können.......hättet Ihr jetzt nicht den Wunsch das nachrüsten zu müssen
Beim N-Line ist es ja ein zweiter, innenliegender Rahmen. Die Rahmen für den "normalen" Tucci kommen direkt auf die Wulst. Das ist ähnlich, aber schon anders.