Bei dem Roten sieht das so gut aus. Für mich ist das eher nix.
Beiträge von Velvet
-
-
Wenn es was bringt...
-
Ich hatte letzt schon eine Meldung morgens bei stark beschlagener Scheibe.
Also Warnlämpchen gibt es genug.
-
Sind diese Teile wirklich für den NX4 NLine?
Natürlich nicht! Das sieht man aber auch auf dem Foto. Die N-Line haben von Haus aus einen Rahmen, wenn ich nicht irre.
-
Meine ist letzte Woche schon erneuert worden. Bin gespannt, ob es das nun war. Da das Wetter seit Tagen miserabel ist, fällt zumindest die "Bodenprobe" aus.
-
Wollte keinen neuen fred aufmachen...
PHEV
Kennt jemand das auch, dass der Ladetankdeckel wackelt und schlabbert in alle Richtungen und die Spaltmasse insbesondere links unten im Radiusbereich auf Null gehen?
Nö
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich den Warnton des Radarwarners lauter stellen kann?
Geht das separat oder hängt das mit anderen (Warn)tönen zusammen? Ich habe in den Menüs nichts Passendes gefunden.
Softwarewareversion NX4e.EUR.S5W_L.001.001.211117
Danke.
Viele Grüße
Manfred
Siehe #50
-
-
Die große Frage in diesen Zeiten. Wenn es nicht eilt, egal. Will man nicht nochmals so viel Zeit dranhängen, bleiben einem nur die aktuellen Angebote aus den Verkaufsräumen. Ich bin da fündig geworden. Man muss dabei vielleicht etwas kompromissbereit sein.
Den Kaufvertrag könnte man ja gewinnbringend an Leute verkaufen, die jetzt erst bestellen.
-
Das Problem hatte ich beim i40 schon immer im Winter. Die Dämpfer werden bei Kälte träge, da sie zudem auch zu schwach für die große Klappe waren. Da hilft nur ein Austausch auf etwas stärkere aus dem Zubehör.