Hey Silver,
sieht sehr schön aus.
Sag mal, hast du eine Zeitmaschine. Dein PHEV hat Erstzulassung 12/21
Grüße Tegi
Vielleicht ein Nebeneffekt der Sportpedale.
Hey Silver,
sieht sehr schön aus.
Sag mal, hast du eine Zeitmaschine. Dein PHEV hat Erstzulassung 12/21
Grüße Tegi
Vielleicht ein Nebeneffekt der Sportpedale.
Siehe : Assistenzsysteme, Elektrik & Beleuchtung - Interieur, Beleuchtung, Fußraum, Türzusatzleuchte - Seite 2 Beitrag #20 von "Medikus".
Es gibt keinen 6er?
https://www.amazon.de/dp/B09MFG8BKH/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_WT3G1QFT...
Zu der Zeit noch nicht. Habe das am Wochenende aber auch schon gesehen und bestellt. Steht in post #45. Dieses mal in braun. Das andere bekommt der Zweitschlüssel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde mir von allen Herstellern was kommen lassen, anschrauben, abschrauben und zurückschicken. Der Teilemarkt gibt auch noch mehr her. Da gibt es noch sooooo viele Sachen, die man durch die Welt schicken könnte. Das macht richtig Laune und ist total sinnig. Frauen lassen sich ja auch 5 Kleider, 3 Paar Schuhe und 5 Hosen in der falschen Größe nach Hause schicken. Das kann man ja alles wieder in die Retour geben. Ein "Hoch" auf den online Handel!
Ich betätige den Tempomat auf der AB oft bei 130km/h. (immer auf gleicher Strecke!) Manchmal wird die Anzeige dann grün dargestellt, manchmal aber auch nicht. Wieso auch immer.
Also, ich sehe auch nicht, dass die jemand vorne montiert hat. Die Bilder von Sonic sind beide von den hinteren am Stoßfänger.
Jetzt gibt es das "Leder-Etui" auch für 6-Taster.
https://www.amazon.de/dp/B09MFDSJ75/ref=twister_B09GJPZ7GM?_encodin...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
..., und der schwarze Himmel käme für mich nie infrage. Da bin ich bei Händler sofort wieder ausgestiegen .
Mein Händler wusste seiner Zeit nichteinmal, wieso der Himmel bei dem Modell schwarz war.
Alle Anderen auf dem Hof waren hell. Aber allein wegen der dunklen A-, B- und C- Säulen sieht der Innenraum hochwertiger aus, finde ich.
Wenn meine Frau neben mir und unser kleiner Hund (9kg) auf der Rückbank sitzen,ist das Geräusch weg...!!!????
Ist das Geräusch weg wenn die Frau mitfährt, oder wird es nur übertönt??