Ist das in Deutschland wohl noch legal? Also nach StVO und TÜV konform?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist das in Deutschland wohl noch legal? Also nach StVO und TÜV konform?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich denke ,hier geht es ums Fahrwerk....
Nee, um Geräusche hinten rechts. Das könnte ja auch der 5L Kanister Öl sein, den man rumfährt.
Aha! Der Bremssattel ist also der Übeltäter..
Oje.. und ich habe meine schön in schwarz metallic lackiert samt schöne Aufkleber ?
...und schon ist der Garantieanspruch futsch.
Angeblich soll vom Bremssattel das poltern kommen....
Das hatte ich schon so vermutet, als ich von dem Rückruf gelesen habe. Ausgerechnet hinten rechts. Das konnte kein Zufall sein.
Kurzes Update: Mein Fr....licher hat mich gerade informiert, dass er am Samstag in Kehlheim angekommen ist
. Jetzt heißt es noch ein bisschen warten, aber ich denke kurz nach Weihnachten werden wir ihn haben. Wären dann gut 4 Monate, wie zum Kaufzeitpunkt erwartet. Wurde bei deutschem Vertragshändler bestellt.
Hoffentlich ist es nicht dieser...
Hallo, habe mir jetzt die Kombi bestellt. Einmal original und die Pedale aus dem Zubehör.
Dann berichte bitte mal, wie die Pedale sitzen und halten, wenn Du die montiert hast.
Guten Tag ,
Hat jemand eine Ahnung wie man die Teppiche raus bekommt?
Mfg.
Manuel
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du die Fußmatten und nicht den Teppich meinst.
Von vorne her hochziehen (leichter "Kletteffekt") und dann einfach die Ösen aushaken.
Ich nicht.
Dann weiß er ja jetzt Bescheid.
12km betrifft den Anteil der AB. Mein Arbeitsweg hat in Summe 16km. Und auch bei der Kälte erreiche ich etwa bei der Hälfte die Betriebstemperatur. Der Heimweg geht abends auch meist etwas schneller (~140-150 km/h).
... oder ein passendes Lederetui für den Schlüssel, das ist dann eher meins
Geht auch beides.