Man hat sich zwar für ein SUV entschieden, aber der Radkasten ist beim NX4 schon riesig. Beim TL finde ich das nicht so krass. Von daher ist eine Tieferlegung bei mir eine Option. Obwohl ich mit dem Fahrwerk eigentlich zufrieden bin.
Beiträge von Velvet
-
-
Mir ist nix aufgefallen. Die Systeme sind vielleicht stillgelegt auf Stellung "N"?
-
"Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.
Ritchies Tucson hat eventuell nicht nur die Ein/Ausparkfunktion - den kann man per PS2-Controller fernsteuern
Jetzt haben wir hier noch einen....
Was wird es denn nun? Farbenfrohes Schwarz, oder Dark Knight?
-
Das ist ja toll. Es werden immer mehr in im Forum
Ich komme aus OWL. Das ist auch toll!!!
-
Zumal die versprochenen Lieferzeiten bei den Importautos noch weniger eingehalten werden. So liest es sich hier zumindest.
Ich würde immer wieder eher Kompromisse eingehen und ein Bestandfahrzeug nehmen. Speziell, was Farben angeht. Der Tucci sieht in fast allen Farben geil aus!
-
Hatte ich schon beim i40. Da war es sogar noch lauter.
-
Wenn es die Rahmen in dem look des Kühlergrills gäbe, wäre ich dabei.
-
Der NX4 mit 8-Zoll-Farb-Touchscreen hat kein Navi.
Doch! Aber dann mit Kabel.
-
... das Hyundai die Reinigungsanlage weggespart hat ...
Die Reinigungsanlage wurde nicht weggespart, sondern ist bei LED-Scheinwerfern unnötig.
Nur bei Xenonlicht ist es zwingend notwendig, dass das Scheinwerferglas sauber ist und das Licht nicht gestreut wird.
-
Ist Dark Night, jedenfalls so steht es in der Rechnung
Noch einmal zum Vergleich. Meiner ist Phantom Black mit Kontrastdach in Dark Knight. Angefangen an den Spiegeln und der A-Säule bis zum Dachspoiler am Heck. Der Farbunterschied ist auch gut an der Dachreling auszumachen.
Wir hatten schon mal einen im Forum, der einen Schwarzen bestellt hatte und der Wagen letztlich dunkel grau (anthrazit) war. Vielleicht verwechselt Hyundai das öfter.