Bei anderen Herstellern funktioniert oft "normale" Umgangssprache. Der Wortschatz von Zenzi scheint stark eingegrenzt. Ungewöhnlich für eine Frau.
Beiträge von Velvet
-
-
Tony Laut Signatur fährst Du einen TL. Hier bist Du aber beim neuen NX4. Guck nochmal drüben.
-
Bei mir blieb die Warnleuchte seitdem immer an, auch in der Bluelink-App wurde es dauerhaft angezeigt. Der Mechaniker hat die Fehlermeldung gelöscht, meinte aber, die kann in 3 Minuten, 3 Tagen oder 3 Wochen wieder auftreten.
Fehler löschen behebt auch keine Ursache. Dann können die gleich alle Warnleuchten weglassen.
Demnächst kommt noch der Tipp: "Am Besten mit farbigem Thesa abkleben."
-
Was ich wohl weiß ist, dass der Tucci Probleme hat mit der Ventildeckeldichtung. Wurde bei mir auch schon gemacht. Durch den Fahrtwind kann sich das Öl auch im Motorraum verteilen. War bei mir auch etwas großflächiger.
-
Ich bin immer davon ausgegangen, dass man bei E-Autos und Plug-in (jene die 60km schaffen) automatisch ein E bekommt. Das ist wählbar?
-
Du hast doch die gleiche Frage schon in dem Thread "USB Stick neu aufgerollt" gestellt. Das Verhalten hast nichts mit dem Krell-System zu tun; du machst nichts verkehrt; das ist bei mir (GEN5) genau so. Es gibt keine Möglichkeit das anders einzustellen!
Bei meinem i40 machte er bei dem Lied writer, was zuletzt gehört wurde. Mich nervt es auch, dass er immer wieder bei dem 1. Album anfängt. Schlechte Programmierung des Systems!
-
Teal ist so eine (Aussen-)Farbe, die je nach Sauberkeit und Licht wirklich sehr unterschiedlich rüberkommt. Meine Schwester sagte beim ersten sehen: "Das ist aber ein schönes grün", ein Bekannter meinte: "Interessantes grau" und ich selbst bin immer wieder erstaunt, wie sich der Eindruck ändert, in der Dämmerung wirkt er teilweise violett. Die Kombi mit grauem Leder finde ich göttlich und ich freue mich wirklich sehr über meine Farbwahl. Natürlich ist es letztendlich Geschmackssache, man sollte einen sauberen Tucson in Teal Blue in der Sonne allerdings schon mal gesehen haben, bevor man sich ein Urteil bildet. Ein schnödes "blau" wird der Farbe wirklich nicht gerecht.
Als ich den neuen Tucson das erste mal gesehen habe, war er "Teal-blue" und ich fand den mega.
Wenn alle Farben beim Händler zur Auswahl gestanden hätten, wäre das unsere 2. Wahl gewesen.
Dann aber bitte auch mit Teal-Innenausstattung.
-
Ich habe gestern eine Mail von meinem Händler bekommen, und gleich mal meine Signatur aktualisiert
Das würde ich mir nicht weiter gefallen lassen. Steht kein "Unverbindlicher Liefertermin" im Kaufvertrag? Selbst der sollte keine 6 Wochen überschreiten. 11 Monate ab Bestellung sind eine Frechheit, speziell zu dem Bestellzeitpunkt.
-
Nein.
Das ist so nicht ganz korrekt. Die Fernlichtautomatik schaltet das Fernlicht bei Gegenverkehr zumindest aus. Und das funktioniert bedingt sogar auf der Autobahn.
-
stimmt, wenn man aber weiß so wie ich, dass der Plan 12-15 Jahre ist, dann wäre ggfls. ein Hybrid statt normaler reiner Verbrenner der „Umwelt zuliebe“ das maximale Entgegenkommen? (mal laut gedacht). Denn wenn was sein sollte hast beim Plug In wahrscheinlich die größten finanziellen Brocken.
Was die laufenden Kosten bei Service und Instandhaltung angeht, ist der Plug-in ganz weit vorne. Irgendwo habe ich letzt noch einen Vergleich gesehen.