Aus dem NX4 wird jetzt ein BMW X4 in Vollaustattung incl. Standheizung.
LG
Jörg
Na, die Autos befinden sich ja beide in der gleichen Liga. Das kann man natürlich vergleichen.
Hoffe, Du hast da weniger Probleme.
Aus dem NX4 wird jetzt ein BMW X4 in Vollaustattung incl. Standheizung.
LG
Jörg
Na, die Autos befinden sich ja beide in der gleichen Liga. Das kann man natürlich vergleichen.
Hoffe, Du hast da weniger Probleme.
Ich glaube auch nicht, dass TOM-TOM Daten von gestreuten und ungestreuten Straßen sammelt, oder kennt. Das ist jetzt alles etwas an den Haaren herbeigezogen, oder?
Vielleicht schreit das Auto, auf Grund der Fahrweise, selbst um Hilfe!?
Die Seiten erklären das auch selbst öfter.
Wir sind hier aber trotzdem beim Ölverbrauch vom NX4! oder?
habe ich extra gemacht,damit du was zu meckern hast,FlipFlop äh Isor
Es sind wirklich immer die Gleichen. Einfach ignorieren, sonst kommt hier nur noch mehr Feuer rein. Ich habe langsam echt keine Lust mehr, ständige "Mecker-Kommentare" zu lesen. Egal von welcher Seite!
Das Auto piept doch, wenn es läuft und man austeigt. Zumindest beim Keyless ("Schlüssel nicht im Fahrzeug").
Reicht das nicht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am Besten finde ich dabei: Keine Heckleuchten mehr im Stoßfänger.
Da ich meinen NX4 ja leider noch nicht habe ist es vielleicht eine blöde Frage
Ist es vorgeschrieben oder noch üblich nach 1000 km einen Ölwechsel zu machen?
Ein Ölwechsel, bei Neuwagen nach den ersten 1000km, ist in der heutigen Zeit nicht mehr nötig. Moderne Motoren sind so genau gearbeitet, dass es nicht mehr zu verschmutzenden Abrieben kommt.
Viel wichtiger war und ist, den Wagen behutsam einzufahren. Heißt: Viel schalten, kein Vollgas und nicht über 4000 Umdrehungen. Nach 1000km dann langsam steigern, bis zur maximalen Last. Ich habe die Höchstgeschwindigkeit erst nach 1500km ausgereizt.