Kann es sein, dass hier gefühlt seit über 5 Seiten, immer wieder die gleichen Sachen kommuniziert werden?
Beiträge von Velvet
-
-
2AEB4542-A705-471D-818D-D9C4288E6518.pngNoch ein Hinweis für alle, die Schneeketten nutzen:
Die Winterkompletträder von Hyundai für den NX4 mit 18 und 19 Zoll haben lt. Komplettrad-Katalog Winter 2021/22, der hier bereits verlinkt wurde, keine Schneekettenfreigabe!
Haben ALUs in der Größe auch seltenst, bis nie.
-
Ist die Mittelkonsole so unterschiedlich??
LG
Jep, ist sie. Die vom Schalter ist meine ich 2-3 cm länger und etwas schmaler. Da wirst Du noch weiter suchen müssen.
-
In schwarz 1612€ Liste = 403€ pro Stück.
Inkl. Reifen in schwarz, RDKS und Montage?
-
Ein Grund, weshalb ich unbedingt die AUTEC Felge wollte, ist der glatte, fließende Übergang am Felgenrand. Die konkave, eckige Fräsung der Padang (und 99% aller Zubehörfelgen), ist eine Drecknische. Sowas hatte ich beim i40 als Winterfelge und ich bekam es mit zunehmendem Alter der Felge, kaum mehr richtig sauber.
-
-
Bei mir war es so, dass ich der Familie einen Tucci in Teal blue zeigen wollte. Der war aber mitlerweile verkauft und an der Stelle stand ein Prime in schwarz. Zuerst habe ich gestutzt und dachte dann nur: " Teal ist geil, aber in schwarz ist er noch geiler." Da die Konfi passte wurd es der. Und ich bin immer noch begeistert von dem look.
-
Schwierig wird es ja erst wenn man mit mehreren Fahrzeugen unterwegs ist.
Mein Cabrio hat einen Gurtbringer, welcher aber erst den Gurt bringt, nachdem der Start Knopf gedrückt wurde.
Da würde ich bei Mercerdes mal anfragen, ob die die Reglung der StVO auch kennen.
Normalerweise müsste einem der Gurt gebracht werden, wenn der Sitz einen Fahrer erkennt.
-
Und er hat locker auf der Grade 212Km/h gebracht......................
Da schalte ich bei meinem Moped gerade mal in den 4. Gang und dann geht es los mit der Luzie.
Da hebe ich mit meinem Privatjet noch nicht mal ab...
Was wird das hier? Längenvergleich?
-
Bei mir werden es jetzt die AUTEC Uteca in 19" mit 235/50 Goodyear Performance SUV.
Eine ABE hat die Felge zwar nur für 17", aber laut Reifenhändler ist die Abnahme beim TÜV letztlich ohne Probleme möglich. Eingetragen werden muss die Rad-/Reifenkombie nicht extra!
Der Gesamtpreis inkl. RDKS und Montage beläuft sich auf €1800,-.