Hier hatte aber auch schon jemand den Diffusor schwarz lackieren lassen. Ich finde nur den Post nicht wieder. War ein schwarzer Tucci und es gab auch ein Bild.
Beiträge von Velvet
-
-
Das Radio finde ich auch nicht so prall. Alleine schon wegen der 8 weißen Kreise, die wohl dauerhaft da sind!?
Und die Stoßstange mit "Eingriff" find ich ebenfalls unschön.
Nur bei dem Auspuff bin ich beim China-Modell.
-
Vielleicht kann man den Wagen auch nicht mehr bewegen, weil das Rad nur unten platt ist.
-
Das Auto kann ja noch vorsichtig bewegt werden. Ich würde es mit einem Radwechsel probieren, oder das Pannenkid nutzen. (was auch immer vorhanden ist)
-
Sehr schöne Felgen, wenn du die drauf hast würde ich mich seeehr über Bilder freuen. Da ich diese auch in meiner Auswahl habe. Wie stehen die mit ET 48 in den Radhäusern? Und die Felgen sind ja auch ein Zoll breiter als die Serie, wie schräg sitzt hier die Flanke... Also bitte bitte ein paar close ups.
.
Ich habe jetzt zum Vergleich schon mal Bilder der Serienfelge mit dem Abstand zum Kotflügel gemacht, um nachher den Unterschied sehen zu können. Ich werde sicherlich Bilder machen und reinstellen. Wird aber erst Mitte/Ende September passieren.
-
Rückfahrwarner ist beim Vollelektro leider auch Pflicht.
Aber muss das gleich so laut sein, dass die Nachbarn morgens früh geweckt werden, wenn ich die Hauseinfahrt verlasse?
-
An der App liegt das nicht. Ich habe solche Warnungen noch nie bekommen.
Da müssen ja falsche Infos vom Auto aus kommen.
-
Wenn sowas für den NX4 kommt, bin ich sofort dabei. Natürlich in einer Bauweise, die alle jetzt vorhandenen Lampen ersetzt.
-
In dem Falle würde ich immer den Kundendienst für die Mobilität anrufen. Und wenn die 7x die Woche ausrücken müssen. Anders merken die es wohl nicht.
-
Das habe ich ja versucht erst mit der Pumpe ging aber nur ca. 800ml raus. Obwohl ich ein dünnen Schlauch hatte. Er ging nicht weiter rein ...
Ich glaube, Du machst es mit der Antwort jetzt nicht besser.
Ich habe verstanden, was Otore meint.