Der N-Line hat doch eine lackierte Stoßstange, da geht das Kleben von Folien und Leisten schon.
Die Farbe der Metallleiste ist sicherlich Geschmackssache.
Der N-Line hat doch eine lackierte Stoßstange, da geht das Kleben von Folien und Leisten schon.
Die Farbe der Metallleiste ist sicherlich Geschmackssache.
Dirk hast du einen Link zu den LED´s deiner hinteren Blinker ?
Ich habe die seiner Zeit günstig, gebraucht bei EBAY bekommen (das Paar für €25,-) Farbe und Leuchtkraft ist nahezu identisch mit den normalen Glühbirnen.
Bei mir wurde wurde der vom TÜV letztes Jahr gar nicht beachtet. Genauso wenig, wie die LED Blinkerbirnen hinten.
Ich glaube auch nicht, dass das relevant ist, da der Dachspoiler unverändert ist.
Das Update betrifft eigendlich nur das Kartenmaterial, daher ist das mit den Schaltvorgang wohl nur "Einbildung" .
Gruß
Maik
Falsch! Das Kartenmaterial war aktuell, denn das habe ich erst im April noch selber gemacht. Es gab für meinen Tucson ein Update seitens HYUNDAI und das spielt einem nur die Werkstatt auf. Zudem hatte ich gefragt, was das Update betrifft. Angekündigt hatte der Werkstattleiter das bei Abgabe des Fahrzeugs vor der Inspektion. "Mehrere Steuergeräte und das Motormanagement was unter Anderem mit den Abgasen zu tun hat."
Heute zur 4. Inspektion gewesen (60.000km). €455,- und ein kostenloses Update. Betrifft irgendwelche Steuergeräte und das Motormanagement. Was mir sofort auffiel sind weichere und schnellere Schaltvorgänge der Automatik. Wirklich angenehm. Bin allerdings auch nur Stadtverkehr gefahren.
Das war's dann auch bald mit dem Tucson. In 3 Wochen kommt der neue Wagen.
Die Antwort findest Du hier im Forum. Wurde schon oft besprochen. Einfach die "Suchleiste" nutzen.
Ich meine nicht. Aber da bin ich mir auch nicht zu 100% sicher.
Ich hatte die Meldung auch schon nach gut einem Monat. Ausgelesen - gelöscht - nie wieder aufgetaucht.
Scheint ein "running Gag" ab Werk zu sein. Bei allen erscheint das, wenn überhaupt ganz früh.
Hier mein Cover für den Tucson 24 Facelift.
Mit dem Cover fühlt sich der Schlüssel auch etwas wertiger an.
20250314_091956_HDR.jpg 20250314_092136_HDR.jpg 20250314_092302_HDR.jpg
Das ist aber schwer bei BMW abgekupfert. M-POWER bei Hyundai!?
32A? Soll er denn eine 22kw Wallbox dahinter hängen? Die bräuchte eine Genehmigung vom Netzbetreiber. Und die gesamten Zuleitungen müssen das verkraften. Das ist für einen Plug-in etwas überdimensioniert, oder? Zumal das bestimmt zu teuer wird.
Mein nächstes Auto wird ein e-Wagen und dafür wird eine 11kw Wallbox (16A) mit Zähler installiert. Ich brauche die Daten für's Finanzamt, da Firmenwagen. KV vom Elektriker: €1800,- komplett. Wallbox, Montage, Installation an PV-Anlage.
Das will er bestimmt nicht ausgeben.