Beiträge von Denny13H

    Zusammengefasste Antworten:


    Truckstop Du hast wie von lpg-uwe bereits richtig gesagt ein Navi der Gen5 basierend auf Android und deine Version ist veraltet.

    peppy0402 DIe Generationen unterscheiden sich in der Implementierung der Karten. Bei Navis mit SD-Karte wird zuerst das Software-Update über die SD-Karte durchgeführt und dann werden die Karten auf die SD-Karte kopiert (die Software-Update-Dateien können von der SD-Karte entfernt werden) und im Navi belassen. (Der interne Speicher reicht nicht für die Karten aus deswegen werden sie auf der SD-Karte gespeichert.)

    Truckstop Dein 2. geteiltes Bild zeigt ein Navi der Gen1 basierend auf Android. Die Version 8.1.7 ist aktuell. (Bei Gen1 sollten sowieso keine zukünftigen Updates mehr kommen... die Unterstützung seitens Hyundai wurde schlichtweg eingestellt) - Und ja das sind definitiv 2 verschiedene System lpg-uwe

    Ralfsfw26 Mir ist nicht bekannt, dass ein Update auf eine "Zwischenversion" notwendig ist. Es kann lediglich dazu kommen, dass bestimmt Kartenversionen auf bestimmte Softwareversionen fordern und man somit beides updaten muss.

    peppy0402 Das RUS bei den Karten kann man wie gesagt wegbekommen und ich kann erklären wie... allerdings ist das nicht notwendig und nur ein "optischer Fehler".


    Beim Engineering-Modus würde ich die Finger davon lassen. Damit kann man sehr viel zerstören und ich spreche da aus Erfahrung. (Musste bei meinem alten i20 das Navi ausbauen, um hinten ne Tastatur anschließen zu können und es dann endlich wieder auf Werkseinstellungen zu bekommen.)


    Info am Rande: Mein alter Account "Denny13H" wurde leider gelöscht aus welchem Grund auch immer... Also Fragen bitte an meinen neuen Account per PN oder bevorzugt hier im Thread stellen.

    Also wenn das die Versionen nach dem Update sind dann ist die Version vom 19.10.2020 bzw. 05.11.2020 und somit veraltet.

    Danke dir für das Bild :)

    Steht natürlich jedem frei zum Händler zu fahren. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und gebe jedem die Chance es selber machen zu können wenn er denn will. Zwingen tue ich absolut niemanden.


    Hab dir mal noch ne PN geschrieben.