Aktueller Km-Stand ist drinnen und bei EV/HEV-Fahrzeugen zeigt es mehr Energieinfos an. Weiterhin ist die Bestätigung via Fingerabdruck möglich.
Bisschen aufgeräumter alles aber mehr konnte ich auch nicht wirklich feststellen.
Aktueller Km-Stand ist drinnen und bei EV/HEV-Fahrzeugen zeigt es mehr Energieinfos an. Weiterhin ist die Bestätigung via Fingerabdruck möglich.
Bisschen aufgeräumter alles aber mehr konnte ich auch nicht wirklich feststellen.
Moin alle zusammen,
es gibt unter folgenden Links neue Bluelink-Apps für Hyundai-Fahrzeuge:
Android: https://play.google.com/store/….hyundai.bluelink.eu.ux20
iOS: https://apps.apple.com/de/app/…elink-europe/id1565286187
Das sind beides neue offizielle Apps von Hyundai, welche neu heruntergeladen werden müssen. Die alten Apps werden nicht automatisch aktualisert.
Die Apps sehen um einiges moderner aus und laufen flüssiger. Also ein Upgrade lohnt sich in jedem Falle!
ICU und HCU sind zwei verschiedene Systeme welche beide aktualisiert werden müssen. Nur das eine ist halt dringender...
Gibt mittlerweile auch schon wieder ne aktueller Version vom Juli.
Kann mal bitte jemand, der seinen Tucson NX4 bereits auf die aktuellste Software 210603 aktualisiert hat, hier ein Bild vom folgenden Bildschirm des Infotainment-Systems senden?
Pfad: Einstellungen -> Bildschirm - Davon bitte ein Bild wäre echt Top!
(Mir geht es darum, ob da einen Option für die automtische Helligekeitsregelung der Display ist oder lediglich ein Schieberegler.)
Kann mal bitte jemand, der seinen Tucson NX4 bereits auf die aktuellste Software 210603 aktualisiert hat, hier ein Bild vom folgenden Bildschirm des Infotainment-Systems senden?
Pfad: Einstellungen -> Bildschirm - Davon bitte ein Bild wäre echt Top!
(Mir geht es darum, ob da einen Option für die automtische Helligekeitsregelung der Display ist oder lediglich ein Schieberegler.)
Es ist möglich die Karten alleine zu aktualisieren... hab ich selbst schon gemacht. Wie gesagt die Anleitung befolgen (also alles so abändern und umbenennen) und nochmal durchlaufen lassen. Das funktioniert definitiv.
Na prima
und gleichzeitig noch einen guten Tipp für die Mac User abgeliefert!
Meinst du stattdessen einen normalen und ordentlichen PC zu kaufen ![]()
Scheint zu klappen -> Hat geklappt?