Hier ein spanisches Testvideo, der hat über 79 km geschafft
14:29": Verbrauch im Hybridmodus (mit Batterie) auf 100km: 3,6l - auch das recht anständig ![]()
Hier ein spanisches Testvideo, der hat über 79 km geschafft
14:29": Verbrauch im Hybridmodus (mit Batterie) auf 100km: 3,6l - auch das recht anständig ![]()
... viel Lob vom Tester und bis auf die Fehler mit dem Tankvolumen (52l <==> 42l) und der max. EV-Geschwindigkeit (130km/h <==> 140km/h) ohne größere technische Fehlaussagen;
speziell die Aussagen zum adaptiven Fahrwerk sind erfreulich, wenn sie denn stimmen (er vergleicht sogar mit einer Luftfederung);
freue mich immer mehr auf meinen ersten Hyundai
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... so viele Teile zu dem Preis - das muss ja "hochwertig" sein
;
P.S.: THU, sind da auch noch andere Größen eingetragen beim PHEV oder „müssen“ wir im Winter auch 19 Zoll fahren?
Wäre auch nicht schlimm, ich hätte zwischen 18 und 19 Zoll geschwankt, so wird einem die Entscheidung abgenommen
... kann die "übliche" Position 50 im COC des PHEV nicht finden, in der die Rad/Reifen-Kombinationen benannt sind
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Somit bleibt es bei der obigen Darstellung #10 - allerdings kann man ja diverse Zubehörräder verwenden, wenn diese ABE/Teilegutachten haben.
Evtl. könnte einer derjenigen, die den PHEV schon haben mal nachsehen.
im COC für den PHEV steht 103 ...
Jetzt kommt sicher wieder: "Aber der Preis...!!"
... nö, ich jammere keinesfalls über den Preis - wer billig kauft, kauft (oft) zweimal;
Ladekantenschutz außen - Edelstahl, Tucson NX4 (hyundaizubehoer.de)
Das sollten dann ja passgenaue Teile für den NX4 sein - danke für den LINK
@MarioGerd
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... kann mal jemand schreiben, welche Schutzleiste gut passt, wo es keinerlei Probleme gibt und wo man ein solches (passendes) Teil erwerben kann ![]()
(es gibt einfach zu viele LINKS und danach Berichte, die keinen Bezug mehr zur Quelle haben ... man weiß letztendlich gar nicht mehr, was man kaufen soll)
Es kann nur ein Hinderniss erkannt werden oder eben nicht. Dazwischen gibt es nichts.
... mit US kann man den Abstand zum Hindernis zentimetergenau messen - also analog und nicht binär (Klugscheissermodus aus
);
... schon bemerkt: wer das RSPA-System hat, sollte vorn und hinten seitlich je einen zusätzlichen Ultraschallsensor haben
- daran erkennt man von außen leicht die Fahrzeugausstattung;
und:
die US-Sensoren sind die "primären" Sensoren für RSPA und nicht "binär", auch wenn US prinzipbedingt seine Probleme mit diffusen Oberflächen hat (Busch, tlw. Holz, ganz schlecht Pelzmantel der Schwiegermutter,...)