Beiträge von THU
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Aber das wir jetzt schon die KI unserer Autos nicht mehr verstehen ist schon echt hart!
.... "K" ist es, aber ob wirklich auch "I" - fallweise habe ich da so meine Zweifel
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dazu kann ich auch was melden: ich habe im Hybridmodus auf 100 km 5,5l Verbrauch.
... der Tester ist vermutlich genau 100km mit vollem Akku gefahren, um die max. Akkuauslastung zu bekommen - immerhin sind die 3,6l immer noch viiieeeeeel mehr als die versprochenen 1,4l aus dem Datenblatt; du bist vermutlich mehr als genau 100 Testkilometer gefahren, dann wird das Verhältnis E-Motor zu Verbrenne immer schlechter bis hin zum "reinen" Verbrennerverbrauch von geschätzt um die 10l/100km;
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Hier ein spanisches Testvideo, der hat über 79 km geschafft
14:29": Verbrauch im Hybridmodus (mit Batterie) auf 100km: 3,6l - auch das recht anständig
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... viel Lob vom Tester und bis auf die Fehler mit dem Tankvolumen (52l <==> 42l) und der max. EV-Geschwindigkeit (130km/h <==> 140km/h) ohne größere technische Fehlaussagen;
speziell die Aussagen zum adaptiven Fahrwerk sind erfreulich, wenn sie denn stimmen (er vergleicht sogar mit einer Luftfederung);
freue mich immer mehr auf meinen ersten Hyundai
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... so viele Teile zu dem Preis - das muss ja "hochwertig" sein
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P.S.: THU, sind da auch noch andere Größen eingetragen beim PHEV oder „müssen“ wir im Winter auch 19 Zoll fahren?
Wäre auch nicht schlimm, ich hätte zwischen 18 und 19 Zoll geschwankt, so wird einem die Entscheidung abgenommen
... kann die "übliche" Position 50 im COC des PHEV nicht finden, in der die Rad/Reifen-Kombinationen benannt sind
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Somit bleibt es bei der obigen Darstellung #10 - allerdings kann man ja diverse Zubehörräder verwenden, wenn diese ABE/Teilegutachten haben.