Alles anzeigenEvtl. ist das aber auch der Grund, weshalb Du Dein Auto immer noch nicht hast
Und irgendwann, wenn Deine Bestellung Geburtstag hat, kommen die dann mit der Aussage um die Ecke, dass es genau deshalb nicht geht.
Wenn ich unsere Diskussion vom letzten Frühjahr richtig in Erinnerung habe, hatten die Dir doch auch eine schwenkbare AHK für den PHEV verkauft, was aber mittlerweile in Deiner Signatur auf "abnehmbar" geändert ist.
Wenn's blöd läuft, geht es Dir mit dem RSPA bzw. dann dem ganzen Auto genauso. Bestellen kann man, aber geliefert bekommt man es nicht ...
das mit dem "Warten" wegen der Sonderwünsche (graues Leder, RSPA und Adaptivfahrwerk) kann wohl stimmen, weiß man nicht;
zumindest auf der Bestellbestätigung des Produktionswerkes (mit Werkscode) steht RSPA drauf - wir werden sehen, was dann tatsächlich kommt;
bzgl. schwenkbarer AHK (für die es für den PHEV noch immer keine ABE gibt) bin ich auf eine abnehmbare AHK umgestiegen, weil diese verfügbar ist und ich keine Lust habe, noch länger zu warten und weil mich schlussendlich die Hinweise des Verkäufers - Schwergängigkeit bei Verschmutzung- überzeugt haben;