Tolle Werkstatt - oder?
... wo sollte man nicht hingehen?
Tolle Werkstatt - oder?
... wo sollte man nicht hingehen?
Alles anzeigenEvtl. ist das aber auch der Grund, weshalb Du Dein Auto immer noch nicht hast
Und irgendwann, wenn Deine Bestellung Geburtstag hat, kommen die dann mit der Aussage um die Ecke, dass es genau deshalb nicht geht.
Wenn ich unsere Diskussion vom letzten Frühjahr richtig in Erinnerung habe, hatten die Dir doch auch eine schwenkbare AHK für den PHEV verkauft, was aber mittlerweile in Deiner Signatur auf "abnehmbar" geändert ist.
Wenn's blöd läuft, geht es Dir mit dem RSPA bzw. dann dem ganzen Auto genauso. Bestellen kann man, aber geliefert bekommt man es nicht ...
das mit dem "Warten" wegen der Sonderwünsche (graues Leder, RSPA und Adaptivfahrwerk) kann wohl stimmen, weiß man nicht;
zumindest auf der Bestellbestätigung des Produktionswerkes (mit Werkscode) steht RSPA drauf - wir werden sehen, was dann tatsächlich kommt;
bzgl. schwenkbarer AHK (für die es für den PHEV noch immer keine ABE gibt) bin ich auf eine abnehmbare AHK umgestiegen, weil diese verfügbar ist und ich keine Lust habe, noch länger zu warten und weil mich schlussendlich die Hinweise des Verkäufers - Schwergängigkeit bei Verschmutzung- überzeugt haben;
THU wenn es ein Österreicher ist gibt es das auch nicht da es dort verboten ist.
ähhhm, ich habe einen Österreicher bestellt und zwar MIT RSPA - das geht per Einzelbestellung ohne Probleme
Meine aussenspiegelkappen sind endlich da.
Das sieht schick aus und finde die passen bei jede Aussenfarbe des NX4 ?
Sind das die Dinger zum Aufkleben oder im Austausch zu den Originalen?
Hallo liebe Wartenden
Mein EU-Händler hat auf meine Anfrage Ende 11/2021 bzgl. eines Updates für einen Liefertermin noch nicht mal geantwortet.
Mein Verkäufer meldet sich leider auch nur seltenst ?. Ich warte auf mein EU-Fahrzeug seit März!
Auf Nachfragen zum Liefertermin werde ich an den österreichischen Generalimporteur verwiesen (der sich immerhin gemeldet hat).
Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes - vielleicht bin ich aber auch verwöhnt von meinen bisherigen Fahrzeugen deutscher und schwedischer Prämiummarken.
Mir hat der Tucson gefallen, deshalb habe ich ihn bestellt aber so langsam reicht mir die Warterei ...
Nun sollte im Dezember geliefert werden - bis jetzt allerdings Schweigen seitens des Händlers aus Gotha.
Direkt: Sensoren im Rad verbaut;
Indirekt: Reifendruckverlust wird ohne Sensoren aus der Raddrehzahldifferenz enrmittelt;
Nach meinenm Kenntnisstand haben alle NX4 ein direkt messendes System.
Also da war ich gestern, auch sehr erschrocken das man das selbst umstellen muss
... hat der keine Funkuhr? ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß mit dem Häkchen setzen bei "Sommerzeit" in den allg. Einstellungen ;
Könnt ihr mir sagen, ob dieser Reifen laufrichtungsgebunden ist?
... kein Pfeil auf der Flanke zu sehen, also NICHT laufrichtungsgebunden;