Seit heute mittag funktioniert mein Radarwarner ohne jegliche Änderung wieder, Software des MM Systems ist vom April 25
Beim VFL werden und wurden noch nie mobile Blitzer gemeldet
geht auch beim VFL, siehe #92
Seit heute mittag funktioniert mein Radarwarner ohne jegliche Änderung wieder, Software des MM Systems ist vom April 25
Beim VFL werden und wurden noch nie mobile Blitzer gemeldet
geht auch beim VFL, siehe #92
Hallo alle zusammen,
jetzt hat es uns auch erwischt. Auf den Weg in den Urlaub nach Kroatien wollte ich nachtanken. Der Tankdeckel ließ sich leider nicht öffnen. ADAC gerufen. Dieser hat die Tankklappe öffnen können. Allerdings sagte der ADAC, dass der Stellmotor defekt ist.
Haben dann entschlossen den Tankdeckel offen zu lassen und ihn mit Panzertape zu fixieren. Bei unserem Freundlichen angerufen und ein Termin für nach dem Urlaub vereinbart. Dort ist das Problem mit dem Stellmotor bei diesem Modell bekannt.
Ja, ist bekannt - habe auch einen neuen Stellmotor bekommen.
... hängt auch davon ab, wie weit die Bikes seitlich über das Fahrzeug reichen;
Ich habe mit meinem Thule und City Bike auch keine Probleme.
Bei meinem funktioniert es noch, mobile und fest installierte Blitzer?!
Diese Meldung erscheint, wenn das Fahrzeug den Kontakt zum Bluelink-Netzwerk verliert, beispielsweise in einer Tiefgarage, und der Status nicht aktualisiert werden kann.
sind die vielleicht für das Fahrgeräusch im E-Modus?
nöö, dafür gibt es einen Lautsprecher hinter dem Grill in Fahrtrichtung links;
Bei mir sind die Klappen auch vorhanden - war mir bisher nicht aufgefallen.
Fzg. Siehe Signatur.
meinen kann ich auch nicht an der Steckdose laden. Trotzdem fährt er elektrisch bei rangieren und wie hier schon beschrieben, bei gleichbleibender Geschwindigkeit z.b. auf der Landstraße.
Dann wäre ja die Bezeichnung Mildhybrid bei unserem falsch und müsste demnach als HEV bezeichnet werden, oder?
Dann wäre auch meine Signatur falsch
Schau mal, ob sich orange Kabel im Motorraum befinden - vielleicht hast du doch einen HEV, wenn sich das Fzg. rein elektrisch bewegen kann.
Wieso wurde bei deiner 3.Inspektion keine e Call Batterie gewechselt? Ich dachte bisher,Hyundai schreibt das nach 3 Jahren vor
Ich habe im Auftragsformular vermerken lassen, "nicht wechseln" - ansonsten gilt für mich #204.
3. Inspektion (ohne Wechsel eCall-Akku, inkl. HU/AU, inkl. Auffüllen Kühlmittel Wechselrichter)
Summe inkl. MWST 490,73€
davon HU/AU 160,00€
davon Werkstattwagen 9,00€
davon 0W20 (4,8l) 119,38€
davon BSC-2 Kühlmittel (1l) 30,26€
Soweit o.k. bis auf die horrende Summe für das Wechselrichterkühlmittel (und das LL-Öl).
Bei Kompletttausch (6,4l) wären das fast 200€ für "blaues Wasser".
Bekommen tut man diese Plörre privat allerdings nur in GB zu ca. 60€ pro 2 Liter ...