Kann ich bestätigen, funktioniert TOP und es reicht die kostenlose Version
Beiträge von AICUJ274
-
-
Das stimmt leider - beim neuen Tucson FL ist mir hier auf der Österreich-Seite aufgefallen dass es bei der Lederausstattung anscheinend keine Sitzkühlung mehr gibt. Zumindest konnte ich es nirgends finden. Bei dem Wetter der letzten Wochen möchte ich sie aber nicht mehr missen.
-
Der neue Hyundai TUCSON I Visionäre Technik in kraftvollem Design. | Hyundai ÖsterreichDer neue Hyundai TUCSON sorgt für Aufregung bei allen SUV-Fans: Beeindruckend kraftvoll strahlt seine neue Lichtsignatur von außen sowie sein zukunftsweisendes…www.hyundai.at
Versuchs mal da, hier habe ich alle Infos zu meinem Österreich-Modell geholt
-
Also ich bin da auch gerne dabei
- am Liebsten an einem Samstag NACH der WM und vor Beginn der Bundesliga
Die Location sollte Platz für ein schönes Gruppenbild unserer Tucsons bieten, Speis und Trank (vermutlich nichtalkoholisch) dürfen nicht fehlen. Angenehmes Fachsimpeln unter Gleichgesinnten sollte sich dann von selbst ergeben
-
bei 8.0 funktioniert sie wunderbar. Du kannst sie kaufen und notfalls innerhalb 2 Stunden zurück geben. Wird dir beim Kauf angezeigt. Ich bin Happy mit der App.
Das Update auf 8.0 für mein Moto ZPlay soll demnächst kommen
-
Wenn es denn funktioniert gebe ich gerne die 0,99 € an den Entwickler aus. Habe schon verschieden Apps ausprobiert, automatisch verbinden konnte bisher keine. Werde das jetzt nochmals mit dieser App ausprobieren, bin noch auf Software 7.1
-
... weiss nicht mehr wo das stand. Ich habe am Anfang als neuer Tucson-Besitzer zuerst mal so ziemlich jeden Beitrag gelesen den es hier gab
- ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt, vermissen werde ich es aber in einem anderen PKW nicht.
-
Das mit dem 1. Sender beim Hochschalten war schon immer so beim Tucson. Gibt auch hier im Forum einige Beiträge dazu, weil mich das am Anfang auch verwirrt hat.
-
Ich habe auch schwarze Felgen von DIEWE und bin sehr zufrieden damit, wintergeeignete natürlich
-
Schau dass Du wenigstens ein paar Minuten schlafen kannst und nicht immer an morgen denkst