Beiträge von Mpower

Auch bei mir waren diese Windgeräusche schon bei geringen Geschwindigkeiten zu hören.

Habe das beim Händler angesprochen. Beim letzten Termin in der Werkstatt wurde dann was nachgebessert.

Die Windgeräusche sind nun weg.
    Der Werkstatt war das Problem bekannt und seitens des Herstellers gab es dazu für die Werkstätten schon weitere Informationen, wie das Problem zu beheben ist.

Was haben die gemacht bzw. Verbessert?

Hallo, ich bin Neu und bekomme am 07.12.2021 meinen NX4 und werde ihn nach dem ersten Waschen mit Shine Amor behandeln. Natürlich auch in der Zeit danach wenn er frisch gewaschen ist!

Hatte jetzt 9 Monate einen Cupra Formentor und habe diesen damit behandelt. War immer begeistert vom Ergebnis, auch mein Trike wird immer damit behandelt. Ist das beste Mittel was ich bisher hatte!

Habe mich einfach mal von der Werbung überreden lassen und wurde nicht enttäuscht!

(Meine Erfahrung) Shine Armor kannst vergessen! Zu teuer und nach 3 Waagenwäsche ist es Weg! Die Spezialisten bei YouTube haben es auch getestet.

Hier?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jepp! Fotos wurden Gemacht und an Hyundai geschickt sammt Kofferraum-Klappe die kunstoffleiste, oberhalb vom LED Band. Selbes Problem! Ich warte auf Antwort noch..

Leider nach meinem Felgenreiniger Einsatz, sind die Bremssättel eingegriffen! Heißt schwarze Flecken= unschön!

Also entschied ich mich die zu lackieren in einer befreundete Werkstatt der mir die Hebebühne zur Verfügung stellt.

Heute ist bereits der bestellte Lack gekommen, und werde die heute noch lackieren? Aufkleber bekommt er auch, sind leider noch nicht da. Aber die kann ich auch später dran machen ohne Felgen ab zu montieren. Platz ist genug da.

Ich habe mich für Schwarz Mettalic entschieden + Aufkleber. (Rot finde ich A. Das hat jeder und B. Passt nicht besonders bei Aussenfarbe Dark N.) Die habe ich in diversen Farben und Mustern bestellt.. Mal schauen was dezenter wirkt.