Meiner ist heute beim? Diagnose von Hyundai, "die Geräusche kommen von der Klappe".
Die Kofferraumklappe verkleidung ist komplett demontiert und bekomme neuen elektrischen schloss etc...
Mal schauen was das wird!
Meiner ist heute beim? Diagnose von Hyundai, "die Geräusche kommen von der Klappe".
Die Kofferraumklappe verkleidung ist komplett demontiert und bekomme neuen elektrischen schloss etc...
Mal schauen was das wird!
Jep! Mir gefällt mein Prime auch besser wie der Nline!
Und mit diesen zusätzlichen Future für die Scheinwerfer wird er noch schöner als er ist ?
(Bilder folgen..)
Aber warum haben die Benziner das auch Jetzt? Das kannte ich nur vom Diesel.
D.h wenn das Teil irgendwann zu ist und Freibrennen nicht mehr hilft, muss es getauscht werden!
Ich hatte das Vergnügen noch nicht mit der Lampe aber mit andere Lampen Kollegen?
Wie werden die Rahmen angebracht...?
So wie ich es verstanden habe, werden die mit 3M einfach geklebt. Aber vorher die Stelle Entfetten.
Bei dem Roten sieht das so gut aus. Für mich ist das eher nix.
Velvet, bei der Aussenfarbe Dark Night oder Phantom Black wird es noch besser aussehen?
Heute hat der? angerufen und mir mitgeteilt das auf den Bildern der unschöne Tankdeckel nicht gut zu erkennen sei. Ich soll das Auto nochmal am Donnerstag bringen weil da kommt ein Hyundai Service Mitterarbeiter aus der zentrale und er schaut sich das persönlich an. Der kommt nicht extra wegen mein Problem, sondern hat mir der Meister noch gesagt, die haben bei mehreren NX4 diverse Probleme.
Aber, die Leiste in der Kofferraum-Klappe ist genehmigt? sowie der Kofferraumschloss der die ganzen Geräusche verursacht.
Hier ein paar hilfreiche Bilder in Klavierlack Lack zwecks Optik.
hallo ,
gibt es die auch in Chrom Optik?
Ja die gibt es auch in Chrom Optik.
Ich habe nur dieses bild finden können. Zeigt aber nicht die komplette Front um es sich das vorstellen zu können.
Hat jemand die Scheinwerfer blenden in seinem NX4 (nicht Nline) schon angebracht?
Wäre schön wenn jemand die schon angebracht hat und die komplette Front fotografiert ?
Ich habe die Scheinwerfer Umrandung bestellt in Carbon Optik + die Lufteinlässe Blenden ebenfalls in Carbon Optik.
In Klavierlack denke ich würde es mehr passen. Mal schauen erst wenn sie da sind. Die kann man ja auch beim Lackierer lackieren lassen.