Beiträge von Mpower

Mein Fazit zur Premium Sound von Krell ist:

6/10 Punkten!

Auf jeden Fall besser wie Standard Sound.

Aber! So überragend ist es auch nicht. Definitiv Luft nach oben, denn der Subwoofer ist einfach Nicht zu Hause?

Hinteren Lautsprecher sind "so lala".

Die Frontlautsprecher sind Top und da hört man die Qualität.

Ich habe heute meinen abgeholt (habe ein neue elektrische Kofferraum veriegelung bekommen)

Habe mit dem Meister gesprochen, er sagte

"Laut Hyundai werden demnächst bei HEV & PHEV der hintere Bremssattel erneuert.

Grund: Die Führung des Bremssattels hat unten und oben Spiel und verursacht das poltern.

Die Rückrufaktion für die Erneuerung des Bremssattel hinten betrifft nur Plugin & HEV und es sind 310 Fahrzeuge bis jetzt davon betroffen.

War heute beim ? er teilte mir noch mit das die Führung des Bremssattels oben und unten, Spiel aufweist und das verursacht das poltern.

Weiß jemand wo der OPF Sitz? Ist es eine Art "Kat" oder nur ein "Filter"?

Sorry für die Frage. Kenne mich überhaupt nicht mit dem Teil aus. Da meine bisherigen Benziner es nicht hatten und ein Diesel habe ich nie besitzt.

Ich habe nochmals mit dem Meister gesprochen und wollte genau wissen ob das doch vielleicht vom Fahrwerk kommt (Domlager oder Dämpfer Problem.)

Mein ? hat das Fahrwerk ausgeschlossen! Der Meister hat eine Probefahrt gemacht zusammen mit dem externen Aussendienst Mittarbeiter von Hyundai. Die haben dabei spezielle Geräte innen und aussen an dem Kofferraum angebracht. Diagnose war. metallisches Geräusch Mittig vom Kofferaumdeckel und da ist nur die elektrische Verriegelung.