Beiträge von Mpower

Okay verstehe. Also muss man eins nehmen was schon gebaut worden war oder wird demnächst schneller ausgeliefert.

Und was sind z.b bei deinen Schwarzen NX4 die Unterschiede zum Deutschen NX4? Gibt es da welche Unterschiede ausser die verschiedenen Aussenfarben? Wie bei der Auswahl der Pakete?

Wenn es die Rahmen in dem look des Kühlergrills gäbe, wäre ich dabei.

Die gibt es auch in Klavierlack in Schwarz oder alternativ zum Lackierer bringen?

War mir auch am überlegen erst.. aber jetzt wo ich die gesamte Optik des Fahrzeugs gesehen habe, finde ich es viel schöner in Carbon Look (aber die Aussenspiegel müssen auch in Carbon Look damit es noch besser zum Packet passt). Hätte nicht gedacht das es so schön passen wird mit der Aussenfarbe Dark Night ?

Tankklappe = Fehlkonstruktion mit 1plus !!!

Wollte gestern Abend Tanken, habe gedrückt und gedrückt, die Tankklappe hat sich kaum bewegt. Die veriegelung war eingefroren!! Wieso haben die es zum drücken konstruiert?? Einfach zum aufklappen wäre viel einfacher und man muss nicht im Winter damit kämpfen!!!

Ich kriege sowieso ein neuen Tankklappe wegen schlechte Lack Qualität aber das beseitigt nicht das Winter Problem.

Das ist ein NX4 ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit einigen Tagen mit -Temperaturen sind auch an meinem NX4 folgende , unangenehme Geräusche hörbar :

Ein "Poltern" von hinten rechts und ein metallisches Geräusch von hinten mitte .

Das "Poltern" konnte ich bisher nicht lokalisieren...Bei dem Knacken von hinten tipppe ich mal auf die Heckklappenverriegelung ...

Bei dem "knack Geräusch" ist die Heckklappe veriegelung. Würde bei mir schon getauscht aber, das Problem ist immer noch da. Die haben jetzt bei mir strammer eingestellt und das Geräusch ist zur 90% Weg.

Der ? sagte mir noch.."Die veriegelung ist bei Hyundai bekannt und da kommt demnächst eine Abhilfe dafür" den auf Dauer ist diese stramme Einstellung nicht gesund für die El. Heckklappe!

Das poltern ist von den Führungen des Bremssattels (oben & unten hat Spiel) deswegen poltert es auch bei Unebenheiten.

Ob ein 2.5l-Saugbenziner die bessere Wahl als ein 1.6l-Turbobenziner ist, wage ich mal zu bezweifeln. Der Sauger erreicht sein höchstes Drehmoment (246 Nm) erst bei 4.000 U/min, während der Turbo zwischen 1.500 U/min und 4.500 U/min sein höchstes Drehmoment (265 Nm) hat.

Definitiv wäre er die bessere Wahl was Langlebigkeit und durch den Hubraum Freude beim fahren im gesamten Drehzahlbereich bietet.

Die kleine zwangs beatmete TGDi Motörchen was wir haben ist zwar spritzig ab 1500 aber oben kackt der ab im Vergleich, da fehlt der Hubraum und ich will nicht wissen was er für Probleme er macht wenn er die 150.000 TKM erreicht‼️ (hoffentlich keine?)