Hat der T-GDi einen Ventildeckel aus Kunstoff? Und bekommt Risse? Oder ist es nur die Dichtung?
Beiträge von Mpower
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Bei solchen Problemen ist gleich der Hyundai Händler der bessere Ansprechpartner!
Die können den Tucson schön auslesen
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Hier ist ein Video vom Crashtest des Tucson NX4 ?
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Ist klar, bei Werksdämpfer steht kein Hersteller drauf bzw. Wenn dann vielleicht nur Hyundai.. und bei Ersatz kommt der Sachs Dämpfer, der auch Hauptlieferant für Hyundai & Kia ist und Meister hat keine Ahnung naja.. ?
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Beim Kombiinstrument neue Themen gibt es ja beim TucsonL.
Ich denke das wird beim Facelift der Fall sein. Aber ich hoffe das sie es bei unseren auch bringen.
Die Karte auf dem Tacho, glaube ich nicht!
Was das Radio angeht, gehe ich davon aus daß es moderner wird durch ein Update.
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Dann sollen die den Aussendienst Experten von Hyundai Mal zum raport Rufen, er kann sich dann 2 Tage dann austoben mit dein Fahrzeug und den Fehler suchen und instandsetzen!
Dennoch hoffe ich für dich das nur der Dämpfer wieder ist, wie du es beschreibst, nach dem Wechsel für 1000Km war Ruhe.
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Das nutzen ist definitiv da! Sowie Vorne und als hinten. Ich habe sie 1 Woche getestet.
Was die Optik angeht, ist Geschmacksache. (Ich habe sie schon abmontiert)
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Noch eine Info zum Ölmesstab,
Zwischen MIN und MAX sind 16 Stellen gepunktet/markiert.
Mein Öl ist auf 11
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Ich finde, besonders beim Nline gehören 19zoll WR drauf!
Weil die Kunstoffteile in Wagenfarbe lackiert sind, wirkt das Auto größer.
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Das ist doch immer im Set!