Beiträge von Mpower

    Also bei den zwei ?chen hier bei uns im Umkreis, gibt es kein Leihwagen kostenlos!

    20€ pro Tag (i10,i20) + 0,25c der Km, Tanken muss man aber nicht.


    Nur wenn der nicht fahrtüchtig ist und wird abgeschleppt über Hyundai Mobilität, dann gibt es eins kostenlos.

    Kannst du paar Bilder einstellen?

    Ich schreibte im Eco modus ab 3.000U/min..

    Wollte schreiben BIS 3.000U/min schaltet die 48V Unterstützung beim anfahren l auch im Eco. Dazu muss bei DSG Getriebe beim anfahren das Gaspedal 100% gedrückt sein + kickdown Schalter. Beim iMT das gleiche + Pedalschalter allerdings die ersten 3 Gänge nur.

    Also bei Sport & Normal Modus ist die Unterstützung der 48V beim beschleunigen immer da bis 3.600 U/min.


    Bei Eco allerdings erst ab ca. 3.000U/min auf Vollast und nur kurz. Beim Eco dosiert die 48V nicht (bis nur ab einer gewissen Drehzahl und auf vollast) ob der Turbo bei Eco auch später kommt wie beim N30 Performance, bin noch mit Hyundai am mailen?


    Wenn beim Sport oder Normal nicht unterstützt, dann stimmt was nicht?! Würde Mal beim ? auftauchen!

    ..und ganz ehrlich, ich schenke das Autohaus aus Heidenheim die 100€ und die leisten gleich mit!! Eine Beschwerde geht auch nach Offenbach in der Zentrale.


    Und ob die Einstiegsleisten ihren Geld wert sind, naja es geht, spiegelt aber zu sehr aber wer auf viel Chrom steht, ist genau richtig bei denen.

    Die hinteren sind ein Witz! Viel zu klein max 12,13 cm..


    Lieber aus dem Zubehör?

    Ich habe mir die oben gezeigten Leisten gekauft und bin entäuscht!


    a) Sie werden an den originalen leisten oben draufgeklebt, na gut kein Problem für die vorderen, aber hinten habe ich ja keine vom Werk!


    b) Man kann die nicht einfach aufs Blech kleben, da sie extra dafür so gemacht sind, mit Kanten und ihnen gewölbt zum draufkleben beim schon vorhandenen leisten!


    Und Hyundai online Händler will dich nicht zurücknehmen, (obwohl noch originalverpackt und nicht angebracht) da Teile und Ersatzteile nicht Umtauschbar sind!?


    Ich habe sie trotzdem zurück gesandt und ein schönen Brief dazu mit meiner Meinung, das bei der Beschreibung NICHTS DAVON STAND!!! Mal sehen was passiert..

    Ich war bei Hyundai wegen meine, da sie beschlagen haben und er meinte, "das ist normal geht wieder weg! Die LEDs haben Entlüftung drin.. Erst wenn es innen runter läuft, Muss neu getauscht werden!"

    Bei mir wird auch nächste Woche der komplette Deckel getauscht!


    Also eins steht fest! Die Endkontrolle in der Tschechei muss an einem Montag passiert sein bei einigen von uns! Da wahr wohl am Sonntag zuviel Budweiser geflossen sein bei den Kollegen??


    Das ist doch kein Tankdeckel Zustand! Zerknittert!! Verdellt wie Hagelschaden!!!