Massive Warnmeldungen im Display!

  • Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich einige Fehlermeldungen im Display.

    1. Rückfahrwarnsystem

    2, Querverkehr hinten überprüfen

    3. Spurhalteassistent

    4. Elektrische Heckklappe geht nicht auf

    5. Blinker gehen nicht

    Ein Tag später alles normal, aber Fehler kommen wieder?

    Hat irgendjemand in diesem Forum schon dieses Problem gehabt.

    Der Tucson ist bis jetzt Top, habe ihn ende September 2021 bekommen.


    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald:)

  • Hallo Uwe, dir wird hier gern geholfen aber ohne Angaben von Fahrzeugdaten ist es immer etwas schwer. Aber wenn du in deine Signatur ein paar Daten hinterlässt ist es leichter. :thumbup:

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Bei solchen Problemen ist gleich der Hyundai Händler der bessere Ansprechpartner!


    Die können den Tucson schön auslesen;)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ist es scho Weinachten?

    Ich habe seit heute das hier ?


    Ich vermute das ist das Radar Vorne der Rum tickt und schmeißt all das Zeug! Ich werde 1-2 Tagen fahren und sollte es weiter bestehen, fahre ich bei den ?Kollegen vorbei, wir sind ja mittlerweile per du dort!!!


    Zum ? echt!

  • Klebt da ein Blatt auf dem Radar?:/

    Nein, als ich ihn mit dem Dampfstrahler abgespritzt habe, Kamm der Scheiss!


    Ich vermute bin zu nah dran und dass soll man nicht machen. Ist empfindlich wie ein Baby. Ich habe Grade die Bedienungsanleitung gelesen und da steht es drin mit Waschen! Ich hoffe ich habe keinen Haarriss verursacht. Ich schaue morgen Mal vielleicht geht es auch von alleine wieder weg, was ich hoffe

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Vielleicht einmal richtig durchtrocknen lassen. Leg das Auto für 'ne Stunde auf die Heizung.;)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hy Niko

    Ich vermute da weniger das Radar , sondern die Frontkamera in deiner Scheibe oben . Müsste weg sein , wenn du das Auto ne Weile in die Sonne stellst , evtl ist die Linse der Kamera leicht beschlagen durchs Abdampfen , das reicht schon für ne Fehlermeldung...