Aber nach dem Bild bin ich schon froh keinen Schalter bestellt zu haben, dann hätte ich ja mit dem Schaltknauf das nächste Problem …
Hi Olli,
Meinst du die gesamt Optik beim schalter oder nur den Knauf?
Den Knauf beim Prime finde ich sehr hübsch ?
Aber nach dem Bild bin ich schon froh keinen Schalter bestellt zu haben, dann hätte ich ja mit dem Schaltknauf das nächste Problem …
Hi Olli,
Meinst du die gesamt Optik beim schalter oder nur den Knauf?
Den Knauf beim Prime finde ich sehr hübsch ?
Nischen mehr
Du machst die drauf?
wäre sehr für Bilder dankbar, wenn das Werk vollbracht ist!
Gerne? Die werden obendrauf mit 3M geklebt. Ganz easy und jeder Zeit wieder zu entfernen ?
Habe welche bestellt. Bekomme sie irgendwann des Jahres! Die Bestellungen dauern ewig mittlerweile
Die pedalbox aber hat doch mit Gasgeben Zutun. Sprich der agiert anders in jede Lage. Aber das Problem ist die Kupplung da sie immer ganz packt und man bekommt den Druckpunkt kaum zu spüren!
Es Gibt zwei Möglichkeiten:
A) Die Leiste vom Prime dran machen. Ist der selbe Stoff, aber mit Hohe Kosten verbunden den die wird im Set verkauft von Hyundai.
B) Die schönen vom Zubehör. Kosten Einbruchteil. Die gibt es in Satin Chrom und Klavierlack was auch den N Line perfekt passen würde, da ehh alles schwarz ist.
Und C) beim Wiederverkauf, abmontieren, original Adidas rein und der nächste Käufer freut sich (oder auch nicht?)
Bitte wo gibt es diese Abdeckung ???
Dank Lg. Sporty
Bei Ali & demnächst auch bei mir in Klavierlack ?
Mal ne kurze Zwischenfrage: welche Streifen sind denn hier gemeint? Ich kann auf dem Bild an den markierten Stellen höchstens eine andere dunklere Schattierung erkennen. Meine Sehkraft läßt wahrscheinlich nach.
Diese (Adidas) streifen
Hallo!
hat schon jemand diese roten Streifen auf dem Dashboard des NX4 N-Line entfernt?Die gehen ja mal garnicht… irgendwie müssen die weg
Ja es geht, hier mit?
Beim meinem in Phantom Black sieht's schlimm aus.
Hi Silvia,
TIPP: Einfach nicht hinschauen ?
Na dann.. willkommen im Club Karibikfan
Wir werden das schon hinkriegen, nur wie du schon sagst, die Zeit! (+ Die Leihwagen kosten für mich noch Dazu!!)
Bei mir hat es vor dem Update funktioniert & es funktioniert auch nach dem Dezember Update wunderbar.