Die NX4 bekommen noch zusätzlich:
+Adaptives Bremslicht
+Black box
Die NX4 bekommen noch zusätzlich:
+Adaptives Bremslicht
+Black box
Die Fragen, die ich mir stelle:
-Den Wagen im Stand (wohlmöglich kalt) dauerhaft laufen lassen?
Nein das ist nicht gut (auf Dauer und wenn man das immer so handhabt. Ist aber nicht der Fall nehme ich an.) dennoch mit dem 0W20er was werkseitig eingefüllt ist, ist es unproblematischer das ein paar Mal zu machen als mit einem 10W40 wegem den besseren Öldruck und niedrigerem Verschleiß. Es spielen auch andere Faktoren die schädliche Auswirkungen haben aber, das würde jetzt das Thema sprengen.
Macht dir keine Sorgen, einmal ist kein mal ?
Ich muss beim Anblick dieses Bildes mal eins loswerden: Hyundai ist der erste Hersteller, der nicht ausschließlich Oberklasse produziert (Bentley etc.), bei dem ich sehe, dass der Blinker- und der Wischerhebel nicht einfach nur schwarzer Kunststoff, sondern etwas hochwertiger gemacht sind.
Das stimmt ?
Aber beim Teppich hört's wieder auf! Mit der Qualität
Naja der Opel Kadett 1988 hat es auch..
Wenn man die 18€ China Dinger nicht Draufpappen möchte (die übrigens super quali haben aus Edelstahl) Aber ich kann's auch nachvollziehen.
Gibt halt bei Hyundai 100€+ und holt die vom Prime im selben Stoff und Problem "Adidas 90's" gelöst!
Wenigstens kann man seinem Auto noch via Blue link auf dem Weg nach Polen hinterherwinken.
..jep? und die Versicherung wird beide original Schlüssel verlangen.. Keine vorhanden? =Keine Kohle? und irgendwann zeigt die App auch nichts mehr da gejamt?
Gerne, Hier ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Halte ich für unwahrscheinlich. Traditionsgemäß haben die Sportausführungen immer einen dunklen Innenraum. Das Auto soll ja gerade möglichst klein und sportlich wirken.
Mich stört der dunkle Innenraum nicht, insbesondere die Sitze mit dem Alcantara-ähnlichen Material finde ich gut. Durch das Panoramadach kommt noch etwas mehr Licht rein.
Von außen finde ich den N-Line super. Wenigstens hat er dann LED-Blinker. Aber so sind Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so.
?pro! Haben die sportlichen ein dunkleren Innenraum.
Vielleicht bekommt er beim Cockpit mehr Ambienten Licht in Rot und an den Tür Pappen z.b bisschen Pep halt
Hi Niko,
Soll ich jetzt ? oder ? ??
Du sollst ?
Denn du hast ein schönes neues Auto erworben das nicht jeder Neu genießen darf. (Ist Teuer genug)
Hyundai macht das schon!
Mir geht es wie dir und wie vielen anderen hier im Boot auch.
Das mit dem zu Dunkel drin
Das stimme ich zu.
Der Händler hatte aber nur ein Nline zum sofort haben da. Warten konnte ich nicht. Mir wäre es viel lieber in Alu Look und mit hellem Dach. Heißt glaube ich Prime Ausstattung.
Die gibt es auch in Pure, Select, Trend und Prime.
Ein Pure übrigens habe ich noch nicht gesehen!
Tipp: Vielleicht ändern Hyundai die Innenausstattung beim N Line, wenn der Facelift kommt?