Beiträge von Mpower

Bei uns war es so.. es war September 2020, ich schaute bei Mobile nach einem TLE.

Da Kamm die Frau mit dem Handy.. hey schaumal diesen hier was für eine schöne Front (war auf Werbung im YouTube glaube ich) Dann haben wir ein koreanisches Video angeschaut die den NX4 vorgestellt haben, und das war's! Endscheidung getroffen?

Im Dezember Kamm einer beim Händler, 10 Minuten Probefahrt gemacht und direkt bestellt.

Der Tucson hat aber nur die N Line Logos am Grill und an den Seiten und nirgends sonst 3 Streifen.

Man kann es drehen wie man will, Fakt ist die passen nicht und sieht für mich wie ein Opel der 90er an der Stelle (sonst ist der im Innenraum TOP)

Da hätte ganz klar der N Line Schriftzug/ Logo hingehört an der Stelle!

Die Adidas 90er streifen vom N Line passen überhaupt nicht! Die sind nirgends sonst mehr am Auto angebracht! Es ist auch kein Logo vom Auto.

Ganz klar ein Fail von Hyundai.

Meiner Meinung ?

Diese Dinger sehen vielversprechend aus, aber irgendwie je länger ich mir die anschaue, desto skeptischer bin ich. Aber hoffe da auf deine Erfahrungen!

Mit Genehmigung der obersten Regierungsbehörde werde ich mal vorsichtig mit dem Fön rangehen und versuchen diesen Design-Oralerguss zu entfernen.

Nein mach's nicht so! Das wird ein Problem / Argument beim Wiederverkauf sein. (Es seit den ist egal)

Das Problem mit den Leisten ist das es zwar Hammer schön im Cockpit ausschaut aber der Stoff geht ja weiter in die Türen und da passt es nicht mehr irgendwie der Übergang.