Beiträge von lpg-uwe

Ich wollte nur nachfragen warum mein Link für Dich keine verlässliche Quelle darstellt. Die Daten wurden über den originalen Hyundai Navigation Updater heruntergeladen und lt. carwiki modifiziert.

Da ich die Datei über meine Firmen-Cloud hoste kann man davon ausgehen, das ich hier keine verseuchten, defekten oder ähnlichen Datenschrott verbreite ...

Entschuldigung, ich konnte ja nicht nachvollziehen, wo die Daten herkommen, und über den Link downloaden ist mir z.Zt. nicht möglich, da ich im Urlaub in Schweden bin und hier keine Download-Flatrate habe. Ist aber Ok; nun wo ich weiss, das die Daten vom Hyundai Navigation Updater stammen und über meine Anleitung von carwiki.de modifiziert wurden.

Moin zusammen, da bemühen sich einige sehr darum mir irgendwie auf die Update-Beine zu helfen...DANKE...

Also ich habe aus #1.136 die Datei auf einen Stick kopiert - FAT32 - und dann im Auto angesteckt, und nix ging.....jetzt habe ich gelesen dass ich das Auto und das Radio/Navi ausmachen muss und erst dann den Stick einstecken, Motor starten und dann sollte es funzen...

Werde das nachher probieren.....ich gebe euch eine Rückmeldung ob das dann gefunzt hat oder doch wieder nicht...:)

Also der Link aus #1.136 ist für mich keine verlässliche Quelle. Wenns funktioniert, ok. Ich rate zu: https://carwiki.de/hyundai-nav…nleitung_zur_Version_2021

Hierzu kann ich auch Hilfestellung geben.

Gleiches Problem hatte ich heute auch. Bis ich die kleine Reset-Taste entdeckt habe am Navi, Alles geht wieder und meine Profileinstellungen sind auch noch da. Hoffentlich bleibt das so...

Das kann ich allen empfehlen, die eine Fehlfunktion haben. Erstmal Reset Schalter betätigen. "Reboot tut immmer gut":m0007:

Für Infotainmentsysteme ohne Navigation gibt es leider keine Updates. bei Fehlfunktionen solltest Du Dich an Deinen Händler wenden.

Die beiden Menüpunkte darunter, sind auch in der bei mir installierten Version NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210817 nicht verfügbar. Ich denke, da bleibt dann erstmal wohl nur der Weg zum :) !!??

Der Weg zum :) loht sich erst wenn es ein neues Update gibt. Das Update Modell.EUR.S5W_L.001.001.210817 ist leider das aktuellste.:thumbdown:

Bei Meiner AKH von BRINK war es auch so. Die Steckerbuchse ist einklappbar und es war nicht genug Platz im ausgeklappten Zustand um den Stecker leicht nach dem Einstecken zu drehen und zu verriegeln. Ich habe daraufhin die Buchse um 180 Grad gedreht angrebracht. Jetzt geht es kinderleicht. Vielleicht geht das bei MVG auch?