Ich fahre einen 1,6 T-GDi mit LPG (s. Signatur). Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 10,6 Litern Autogas (Preis in meiner Region z.Zt. 0,739€/l !!!). Das sind gerade mal 9Cent/km (9,00 €/100km); nur zu Fuß gehen oder Fahrradfahren ist billiger und natürlich umweltfreundlicher. Habe jetzt 35.000 km auf dem Tacho und bisher beim Tanken bisher € 2750.- gespart; fahre jetzt in die Gewinnzone, da sich die Mehrkosten der LPG-Anlage jetzt amortisiert haben.
Beiträge von lpg-uwe
-
-
Ich habe auch das Häkchen bei Sommerzeit wegnehmen müssen! GPS bleibt angehakt. GPS-Zeit kennt keine Sommerzeit sondern nur die Zeit der einzelnen Zeitzonen in denen man sich mit dem Fahrzeug befindet. Wechselt man die Zeitzone, ändert sich automatisch die angezeigte Uhrzeit.
-
Danke !!!!
Die KennzeIchnung "Outside" (Aussenseite) belegt schon, das die Reifen nicht laufrichtungsgebunden sind; Beides schliesst sich gegenseitig aus!
-
Auch wenn es jetzt vielleicht wieder eine dumme Frage ist.....Ich stelle Sie trotzdem mal.....
Wenn man sich ein Update selber runterlädt und installiert, kann man dabei etwas falsch machen? Wo bekomme ich im Netz das Update, und welches ist das richtige für mich? Klar ist für mich: auf SD karte speichern und per USB übertragen. Ist das richtig so? Und wenn ich das machen würde und etwas nicht klappt und schief läuft, kann ich dann ärger mit der Garantie bekommen?
Bekomme bei meinem freundlichen Händler immer gesagt, das mir die aktuellste Version aufgespielt wurde nachdem ich keinen Ton mehr hatte. Wenn ich das hier aber so lese, gibt es ja wohl schon viel neuere.
Möchte halt nix falsch machen, da ich mich zwar mit Computern auskenne, würde mich aber nicht als Experte betiteln.
Würde mich echt freuen auf meine (blöde) Frage, trotzdem eine Antwort zu bekommen, Danke Euch.
Warte erstmal den 8.11.21 ab bis das neue Update online geht
-
Dort ist aber nur von USA und CANADA die Rede ... ?
Auf der Website mit der Ankündigung Softwarefehler seit Update war eindeutig von Europa die Rede
-
Am 08.11.2021 erscheint endlich das große Navi-Update ?
Auf den neuen Websites für Hyundai und Kia Downloads Region Europa
-
hallo
Die neuste Software Version der Werkstatt, die bei mir am 27.10. aufgeladen wurde ist
210603
Die Versionshistorie füe Gen5W sieht so aus:
210603 (Deine)
210723
210817 (aktuelle)
-
Bestens lesbar, das es eine veraltete Version ist.
Hoffentlich ändert sich alles zu Besten, wenn die Website online geht
-
Kann man sich eigentlich ein Changelog anschauen was mit welchem Update angepasst wurde?
Grüße
Heiko
Ist leider nicht möglich
Aber wie Velvet schon geschrieben hat: lässt uns wieder zum Thema zurückkehren.
@Luckytucsondriver mach doch einen neuen Thread auf für das nun hitzig debattierte und hier nicht hingehörende Thema.
-
Mag schon sein das er recht hat, wenner aber die Antwort kennt kann er die Frage auch beantworten wenn jemand freundlich fragt. Aspirant2021 hat immer eine Antwort auf Lager aber selten eine auf die eigentliche Frage.
Das ist meine Meinung und die muß niemand mit mir teilen.
Versuche ich auch immer, auch wenn Frage und Antwort eigentlich nicht zum Thread passen.