Beiträge von lpg-uwe

Ich fahre einen 1,6 T-GDi mit LPG (s. Signatur). Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 10,6 Litern Autogas (Preis in meiner Region z.Zt. 0,739€/l !!!). Das sind gerade mal 9Cent/km (9,00 €/100km); nur zu Fuß gehen oder Fahrradfahren ist billiger und natürlich umweltfreundlicher. Habe jetzt 35.000 km auf dem Tacho und bisher beim Tanken bisher € 2750.- gespart; fahre jetzt in die Gewinnzone, da sich die Mehrkosten der LPG-Anlage jetzt amortisiert haben.

Ich habe auch das Häkchen bei Sommerzeit wegnehmen müssen! GPS bleibt angehakt. GPS-Zeit kennt keine Sommerzeit sondern nur die Zeit der einzelnen Zeitzonen in denen man sich mit dem Fahrzeug befindet. Wechselt man die Zeitzone, ändert sich automatisch die angezeigte Uhrzeit.

Warte erstmal den 8.11.21 ab bis das neue Update online geht:m0043:

Kann man sich eigentlich ein Changelog anschauen was mit welchem Update angepasst wurde?

Grüße

Heiko

Ist leider nicht möglich:!:

Aber wie Velvet schon geschrieben hat: lässt uns wieder zum Thema zurückkehren.

@Luckytucsondriver mach doch einen neuen Thread auf für das nun hitzig debattierte und hier nicht hingehörende Thema.:thumbsup:

Mag schon sein das er recht hat, wenner aber die Antwort kennt kann er die Frage auch beantworten wenn jemand freundlich fragt. Aspirant2021 hat immer eine Antwort auf Lager aber selten eine auf die eigentliche Frage.

Das ist meine Meinung und die muß niemand mit mir teilen.

Versuche ich auch immer, auch wenn Frage und Antwort eigentlich nicht zum Thread passen. :m0006: