und wenn das nächste Update da ist, muss man den Stick mit der Vorgänger Version erst löschen und danach wieder heruntergeladen?
Nein, er wird neu formatiert (gelöscht) wenn man auf ihn eine neuere Version herunterlädt!
und wenn das nächste Update da ist, muss man den Stick mit der Vorgänger Version erst löschen und danach wieder heruntergeladen?
Nein, er wird neu formatiert (gelöscht) wenn man auf ihn eine neuere Version herunterlädt!
Wenn du keine Auswahl hast, woher wisst ihr das es ein Februar Update gibt??
Schau mal hier: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375/pop2
Das ist die Liste der zum Download berechtigten Fahrzeuge; hier zu finden:
Unten auf die graue Leiste auf den Schriftzug "November21..." klicken dann hier unten rechts
auf das Feld "Lister der Fahrzeuge..." klicken.
Das Laufwerk E: ist doch der Stick! (K: war bei mir doch nur ein Beíspiel)
Alles anzeigenmaik, danke für die fotos.
Eine unbedarfte frage......das ist eine abnehmbare kupplung, richtig?
Was für ein akt ist das die kupplung abzunehmen bei nichtgebrauch?
Sieht so aus als müsste ich unter das auto kriechen. Oder steh ich auf dem schlauch?
Seh Dir das Video in #202 an!
Wenn ds Update 2020 Tucson ausgewählt wurde und als Speicherort das Laufwerk mit dem angeschlossenen USB-Stick gewählt wurde dann Button "Weiter" betätigen. anschließend folgendes Fenster mit "Ja" bestätigen
Danach begint der Download.
War gestern im Autohaus. Keine neue Software freigegeben. Na dann warten mir mal.
Neueste Software-Version NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220211 gestern in einem Tucson Plug in Hybrid erfolgreich installiert!
Okay.. dh. Er fragt mich wie ich es runterladen möchte? Kannst du mir auch sagen wie das geht? Weil ich es nur so kenne, erst die Datei runterladen in der Festplatte.
Hier den Speicherort des Updates festlegen (hier z.B. Laufwerk K: ist der angeschlossene USB-Stick)
Der Navigation Updater übernimmt dann die Formatierung des Sticks und das Kopieren der Daten auf den Stick.
Ein handelsüblicher 32GB USB-Stick reicht völlig aus.
Hinweis: Es geht immer ein Teil erst über die Festplatte. Z.B. werdem die riesigen Dateien (tar-Archive) der Kartendaten in über 100 kleinen Fragmenten heruntergeladen und dann erst zusammengesetzt (ist jetzt mal für Laien so einfach wie möglich ausgedrückt).
Kann vielleicht jemand hier einen ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung Stellen wie man ein Update selber durchführt?
Schau mal hier: https://carwiki.de/hyundai-navi-update
Auch ich habe heute das Feb Update installiert.
Vorher war das Dez Update drauf. Auch ich konnte bis jetzt nichts besonderes feststellen, weder positiv noch negativ. Bis jetzt läuft alles rund ?
Die hoffentlich auffälligste Änderung sollte der Fix bei der Geschwindigkeitserkennung sein (---) .
Nein musst du nicht, es können Versionen ausgelassen und immer gleich die neueste eingespielt werden.
Korrekt! Es sind immer Komplettupdates und installiert werden kann immer nur das bereits vorhandene Update oder ein neueres.