Softwarestand Navigationsgerät

  • Supi supi vielen Dank für die Infos ??

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Ich würde direkt auf den USB Stick runterladen, nicht via Festplatte.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Stewardess da du noch die ältere Version haben müsstest, musst du den Wagen noch anlassen. Das mit der ausgeschalteten Zündung kam erst beim letzten Update dazu.

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Ich würde direkt auf den USB Stick runterladen, nicht via Festplatte.

    Okay.. dh. Er fragt mich wie ich es runterladen möchte? Kannst du mir auch sagen wie das geht? Weil ich es nur so kenne, erst die Datei runterladen in der Festplatte.

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Stewardess da du noch die ältere Version haben müsstest, musst du den Wagen noch anlassen. Das mit der ausgeschalteten Zündung kam erst beim letzten Update dazu.

    Danke für die Info ?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Okay.. dh. Er fragt mich wie ich es runterladen möchte? Kannst du mir auch sagen wie das geht? Weil ich es nur so kenne, erst die Datei runterladen in der Festplatte.

    Hier den Speicherort des Updates festlegen (hier z.B. Laufwerk K: ist der angeschlossene USB-Stick)

    pasted-from-clipboard.png


    Der Navigation Updater übernimmt dann die Formatierung des Sticks und das Kopieren der Daten auf den Stick.

    Ein handelsüblicher 32GB USB-Stick reicht völlig aus.


    Hinweis: Es geht immer ein Teil erst über die Festplatte. Z.B. werdem die riesigen Dateien (tar-Archive) der Kartendaten in über 100 kleinen Fragmenten heruntergeladen und dann erst zusammengesetzt (ist jetzt mal für Laien so einfach wie möglich ausgedrückt).

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    2 Mal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Super Info! Danke??

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • War gestern im Autohaus. Keine neue Software freigegeben. Na dann warten mir mal.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • War gestern im Autohaus. Keine neue Software freigegeben. Na dann warten mir mal.

    Neueste Software-Version NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220211 gestern in einem Tucson Plug in Hybrid erfolgreich installiert!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Habe den Updater heruntergeladen und er fragt mich nach meinen Fahrzeug. Zum Auswählen ist,

    Tucson 2020

    Oder Tucson hybrid?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia