Hallo ,
Ab wann wird das Updaten durch die Händler, was von Hyundai bis auf weiteres gestoppt wurde , wieder möglich sein ?
Wenn die Händler-Software Umstellung abgeschlossen ist.
Hallo ,
Ab wann wird das Updaten durch die Händler, was von Hyundai bis auf weiteres gestoppt wurde , wieder möglich sein ?
Wenn die Händler-Software Umstellung abgeschlossen ist.
NX4e.EUR.S5W-L.001.001.211214 ist die Version vom 14.12.2021.
Die neueste Version ist NX4e.EUR.S5W_L.001.001.220211 vom 11.02.2022!
Du musst den Inhalt des Verzeichnisses "2020_Tucson_EU" auf den mindestens 32 GB USB-Stick kopieren.
poste doch mal Deine aktuelle Softwrareversion
Habe gestern fast 8Stunden lang das Update runter geladen und was soll ich sagen,habe es nicht geschafft auf meinem Usb Stick zu kopieren .Nun meine Frage ?Im Download Ordner liegt nun der Ordner NaU mit 27Gb kann ich den so auf einen USB Stick kopieren?Oder wie sieht bei euch es auf dem Stick aus.
Nur den Inhalt des Verzeichnisses NaU auf einen geeigneten Stick Kopieren.
Poste doch mal Dein Systeminfo mit allen Angaben.
Keine Ahnung. Ich lass mich nicht ver"applen".
Ich habe das Update am PC gemacht und direkt auf den Stick geladen.
Vor kurzen gab es eine neue Version des Navigation Updaters. Vielleicht noch mal probieren. Ich persönlich rate vom "Fallobst" ab, es gab schon oft Schwierigkeiten beim Erstellen des Update-Mediums!
Erneut versuchen, das Programm alles selbst machen lassen und nur bestätigen. Normalerweise ist es auch kein Problem, den Download zu unterbrechen (oder bei fehlendem Netz macht er das auch mal selbst) und nachher wieder zu starten.
Ahh, stop: Hat Dein Rechner eine Festplatte oder ein zweites, ausreichend großes Speichermedium? Das braucht die Software zum entpacken der Daten. Ich meine, es braucht zum entpacken mind. das doppelte der Dateigröße...
Sollte nicht genügend Speicherplatz vorhanden sein, meldet es der Navigation Updater vor dem Start des Donwloads, der dann nicht gestartet werden kann!
Unterbrochene Downloads können fortgesetzt werden. Dieser Fehler tritt schon mal gelegentlich auf; beruht auf instabiler Netzverbindung oder Verbindungsabbruch.
und wenn das nächste Update da ist, muss man den Stick mit der Vorgänger Version erst löschen und danach wieder heruntergeladen?
Nein, er wird neu formatiert (gelöscht) wenn man auf ihn eine neuere Version herunterlädt!
Wenn du keine Auswahl hast, woher wisst ihr das es ein Februar Update gibt??
Schau mal hier: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375/pop2
Das ist die Liste der zum Download berechtigten Fahrzeuge; hier zu finden:
Unten auf die graue Leiste auf den Schriftzug "November21..." klicken dann hier unten rechts
auf das Feld "Lister der Fahrzeuge..." klicken.
Das Laufwerk E: ist doch der Stick! (K: war bei mir doch nur ein Beíspiel)
Alles anzeigenmaik, danke für die fotos.
Eine unbedarfte frage......das ist eine abnehmbare kupplung, richtig?
Was für ein akt ist das die kupplung abzunehmen bei nichtgebrauch?
Sieht so aus als müsste ich unter das auto kriechen. Oder steh ich auf dem schlauch?
Seh Dir das Video in #202 an!