Beiträge von lpg-uwe

Das ist richtig. Darauf hab ich ja auch hingewiesen - mehrfach.
    Trotzdem werd ich daran nichts ändern. Es funktioniert ja tadellos. Never chance a running system.

Mit Deinem Softwarestand solltest Du lieber nicht mehr auf aktuelle Fragen zur Navigation antworten, da Deine Version absolut nicht mehr mit den aktuellen Versionen, speziell GEN5W (wie bei triedl), vergleichbar ist!

Never talk about a unknown system:m0045:

@Matze61

Deine Uraltsoftware vom 17.12.2019 ist leider mit den aktuellen Versionen nicht mehr vergleichbar.

Will man aktuelle Karten haben, muss man leider auch die Änderungen der Software in Kauf nehmen!

Fakt ist doch nun mal, das es weder bei Hyundai noch bei KIA ein entsprechendes Changelog (zumindest für Endkunden) gibt.

Ebenso haben wir alle unsere persönlichen Vorstellungen und Wünsche an das Infotainmentsystem, sei es Layout, Farbgebung, Menüaufbau, Funktionsumfang, Bedienerfreundlichkeit usw.

Diese Wünsche und Änderungsvorschläge sind aber hier im Forum an der falschen Adresse; schreibt dies doch alles mal an den Kundensupport von Hyundai/Kia und natürlich auch alle Bugs die auftreten.

Updates für GEN5W Mit der Versionsangabe *.EURS5W_L.001.001.220107 sind über den Navigation Updater (noch) nicht beziehbar.

Allerdings läuft bei den Händlern z.Zt. eine Softwareumstellung; könnte daran liegen.

Beastpack

wie schon in #359 geschrieben:

Ja, wenn jeder erstmal seine Signatur mit Fahrzeugmodellangaben und GEN-Version des Navi bestücken würde, wären solche Unklarheiten nicht möglich!:thumbup:

Es gibt hier auch welche, die schwören ein Update braucht immernoch stunden.

Beim mächten mal mache ich gerne ein Video

Das ein Update nur ca. 40 Minuten dauert ist zumindest mir aus eigener Erfahrung bekannt.

Es wäre aber sehr informativ, Fotos von Deiner Updatemethode sehen zu können, da dies so bisher nicht beschrieben wurde (z.B. die Meldung über BlueLink).