Die Versionsfolge für Gen5W war z.B. so: 17.11.2021 > 14.12.2021 > 11.02.2022 > 23.06.2022
Beiträge von lpg-uwe
-
-
Hallo
Wie lautet das neuste Software Update ?
Danke
Bei Fragen zu Updates bitte immer die Gen-Version des Navi angeben.
Für Dich wäre es NX4e_H.EUR.SW5_L.001.001.220623
-
Hi Leute,
habe Mal eine blöde Frage. Kann ich ein Update direkt machen per WLAN? Ich finde jede Menge Anleitungen wie man Navi per USB-Stick oder sd Karte aktualisiert. Würde mich aber interessieren ob man es direkt aktualisieren kann wenn das Navi per WLAN mit dem Router verbunden ist?
Für Gen1 bis Gen5 ist das Update nur mit einem Datenträger möglich. Für einige Fahrzeuge mit Gen5W ist bereits das Update "on the air" vorgesehen.
-
Das ist mein aktueller Stand:
Du bist auf dem neuesten Software-Stand!
-
-
Hier mal für Euch alle eine Gegenüberstellung aller hier im Forum veröffentlichten Rechnungen für die 1. (bis 4.) Inspektion. Interessant wie Unterschiedlich die Preise (Lohn bzw. Materialkosten) doch sind! Meine 4 Inspektionen sind die ersten 4 in lila hinterlegten. (gezipptes Excel-Sheet)
-
ich habe überall gesucht aber die Deaktivierung des Bildschirmschoner habe ich nirgens gefunden wo soll er sein? bzw.in welchem Menü?
sieh mal hier : Webmanual für Standard-class Gen5W Navigation
-
-
also unsere Anlage muss nach einem Liter mit einem Dongle wieder freigeschalten werden - Anlage wurde von Ekogas eingebaut, deswegen haben wir auch das Additiv von denen (Original AddEco Additiv )
Ich habe auch diese Anlage mit Dongle-Freischaltung. Die Freigabe mit einem Dongle reicht bei mir aber für bis zu 4 Liter Additiv!
Tip: Einfach mal ausprobieren ob ohne Einsatz eines neuen Dongle die Anlage weiter läuft, d.h. ob die Anzeige am Steuergerät weiter grün leuchtet.
Deshalb verwende ich, solange ich keinen Dongle brauche, das Additiv P1000 welches chemisch identisch ist mit dem original AddEco Additiv von Ekogas. Ich habe P1000 für 14 bzw. 19€ bei Ebay (auch Kleinanzeigen) einkaufen können.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War bei mir mal nach 624km; habe damals 62,72l nachgetankt. Tankgröße ist 78l brutto.
LPG kostete damals im August 2020 noch 0,459€/l