Die Lenkrad Tempomat Tastenschalter-Einheit kannst Du bei ALI EXPRESS für € 15,06 (angeblich mit kostenfreier Lieferung) sonst + €15,00 Versandkosten bestellen.
Beiträge von lpg-uwe
-
-
Die Lenkrad Tempomat Tastenschalter-Einheit kannst Du bei ALI EXPRESS für € 15,06 (angeblich mit kostenfreier Lieferung) sonst + €15,00 Versandkosten bestellen.
Selber austauschen sollte eigentlich kein Problem sein; ansonsten kann ma ja eine freie Werkstatt damit betrauen. Bei BJ.2015 ist die Garantie wohl vorbei.
-
Die Versionsfolge für Gen5W war z.B. so: 17.11.2021 > 14.12.2021 > 11.02.2022 > 23.06.2022
-
Hallo
Wie lautet das neuste Software Update ?
Danke
Bei Fragen zu Updates bitte immer die Gen-Version des Navi angeben.
Für Dich wäre es NX4e_H.EUR.SW5_L.001.001.220623
-
Hi Leute,
habe Mal eine blöde Frage. Kann ich ein Update direkt machen per WLAN? Ich finde jede Menge Anleitungen wie man Navi per USB-Stick oder sd Karte aktualisiert. Würde mich aber interessieren ob man es direkt aktualisieren kann wenn das Navi per WLAN mit dem Router verbunden ist?
Für Gen1 bis Gen5 ist das Update nur mit einem Datenträger möglich. Für einige Fahrzeuge mit Gen5W ist bereits das Update "on the air" vorgesehen.
-
Das ist mein aktueller Stand:
Du bist auf dem neuesten Software-Stand!
-
-
Hier mal für Euch alle eine Gegenüberstellung aller hier im Forum veröffentlichten Rechnungen für die 1. (bis 4.) Inspektion. Interessant wie Unterschiedlich die Preise (Lohn bzw. Materialkosten) doch sind! Meine 4 Inspektionen sind die ersten 4 in lila hinterlegten. (gezipptes Excel-Sheet)
-
ich habe überall gesucht aber die Deaktivierung des Bildschirmschoner habe ich nirgens gefunden wo soll er sein? bzw.in welchem Menü?
sieh mal hier : Webmanual für Standard-class Gen5W Navigation
-