wenn Du ein Foto oder die Angaben aus dem Systeminfo postest, kann man genau sagen welches Update genommen werden muss. Aber keine Angst, ein nicht passense Update wird nicht installiert.
Beiträge von lpg-uwe
-
-
Ach so, das habe ich nicht. Soll ich mich an meinen Händler wenden, damit er die Framware und das Navi auf den neuesten Stand bringt oder kann ich das selbst machen?
Hier auf Carwiki.defindest Du meine ausführliche Anleitung.
Auch hier auf der Update-Seite von HYUNDAIsteht alles beschrieben.
-
Ich habe einen Tucson von 2020 TLE und bei mir ist der Button "aktualisieren" grau, obwohl das letzte Update in 2020 war, warum ist das so? Das Auto habe ich übrigens am Freitag gekauft.
Du must die SD-Karte mit dem Update erst einlegen und dann das Auto/Navi starten.
-
...
- Felge Dezent TR Black 7.0X17 5X114.3 ET40 , Hankook 215/65 R17 99 V M+S WINTER I*CEPT EVO3 W330, Cube Clamp In Sensor, Montage, "Radhotel" eine Saison = 1098.- €
...
Dise Reifen Hankook 215/65 R17 99 V M+S WINTER I*CEPT EVO3 W330 haben mit 775kg eine zu geringe Tragfähigkeit und könnten eventuell nicht zugelassen werden. Alles Was nicht in der COC steht bedarf der ZUlassung. Für den PHEV sind nur die 235/ 50 R 19 103 (103 entspricht 875kg) hinterlegt (lt. #41).
-
Die bekomme ich auch. Ist das jetzt ein gutes (Update kommt bald) oder ein schlechtes (Update kommt irgendwann mal) Zeichen?
ES Ist z.Zt.kein Update für NX4 PHEV vorhanden; siehe auch hier in der Liste der Fahrzeuge, die zum Download berechtigt sind.
-
Stimmt so nicht, der PHEV fehlt tatsächlich (ev. Bildschirmfoto 2023-11-09 um 09.28.25.pngSeite aktualisieren)
Stimmt so nicht, der PHEV fehlt tatsächlich (ev. Bildschirmfoto 2023-11-09 um 09.28.25.pngSeite aktualisieren)
Stimmt, Entschuldigung.
Die Liste wurde wohl heute nachts geändert; es gibt jetzt auch ein Update für den IONIQ6 !
Aber wie ich hier im Forum schon geschrieben habe , waren bisher die Updates GEN5W für 24 Fahrzeugmodelle inhaltlich identisch. Man konnte einen PHEV auch mit einem Update für HEV updaten. Einfach mal probieren; wenn ein Update nicht passt wird es auch nicht installiert!
-
Hallo Ipg-uwe,
kennst du dich aus mit dem Internet Stick Tomtom Live Services den ich installiert habe. Wenn man das Update installiert hat, verändert sich etwas. Mit den Live Stau Meldung über das Navi oder die Verbindung zum Navi, muss dort etwas neu eingerichtet, damit es wieder funktioniert. Danke für deine aufopferungsvolle Hilfsbereitschaft.
Ich kann dazu nichts sagen, aber lies vielleicht mal hier nach.
-
Ein kurzes Update in der Sache:
In der offiziellen Update-Liste ist der PHEV nun überhaupt nicht mehr gelistet.
Was das nun zu bedeuten hat. Gute Frage...
Natürlich ist der PHEV wie auch der IONIQ6 dort gelistet; aber eben nur mit dem "alten" Update von Juni.
Die neuen Updates sollen noch folgen; aus welchen Gründen auch immer.
-
Du musst dieses Update benutzen:
Das Systeminfo sieht dann nach dem Update so aus (statt TLFL.EUR... bei Dir nur FL.EUR....):
-
TLE funktioniert nicht
Lese noch mal #2.042