Beiträge von lpg-uwe

Ich Hatte auch zuerst das Update (s. Post #741) installiert und später das Update über den NavigastionUpdater wie in Carwiki von mir beschrieben. Hat alles anstandslos geklappt. Wer weiß, was Du noch alles im Engineering-Modus verstellt hast?

Wie schon Denny13H schrieb: Beim Engineering-Modus würde ich die Finger davon lassen. Damit kann man sehr viel zerstören und ich spreche da aus Erfahrung.

Nach dem Update (s. Post #741) sah es bei mir so aus und so sollte es jetzt auch bei Dir sein:

pasted-from-clipboard.png

Ja genau so sieht das bei mir auf der Karte aus. Habe es auch nach der Anleitung von Carwiki gemacht ........

hab auch gelesen das manche die Tucson_F_L_Rus.ver gelöscht haben. ......

Hatte Dir eine PN gesendet. Hast du nach der dort beschriebenen Anleitung die SD-Karte mit dem auch mit dem Navigation Updater erzeugt ? Dabei wird die SD-Karte automatisch richtig formatiert und die Datei "Tucson_F_L_RUS.ver" modifiziert (enthält ein Verzeichnis aller benötigten/heruntergeladenen Files incl. Speicherort und Prüfsummen).

Stimmt auch die Gesamtgröße aller Files von 20,9 GB! ?

Poste doch mal Bilder des Systeminfos (2 Bilder sind nötig, da alles nur durch scrollen des Bildschirminhaltes sichtbar wird) oder poste die Angaben:

Modell (z.B. TLCS.S5AMN.EU)

Software (z.B. TLFL.EUR.SOP.V120.201203.STD_M)

Firmware (z.B. TLFL.EUR.293.201013.MICOM.DL)

Navi (z.B. DAP.EUR.HMC.201127.39AF429)

Karten (z.B. RUS.13.47.47642.201.5(D.H3)

Gruß

Uwe

Erstmal was grundlegendes: Die "Russischen Files" sind offizielle Kartenupdates von Hyundai. Sie enthalten Kartenmaterial von Russland und die übrigen Karten Europas, die sonst auch durch ein "Händler-Update" installiert werden. Die Software-, Firmware- und Navisoftwareupdates sind identisch mit den durch ein "Händler-Update" installierten.

Der Inhalt SD-Karte bei Gen5 sollte so aussehen:

Die Files haben zusammen eine Größe von 20,9 GB!

Wenn der Inhalt der SD-Karte mit dem vom Bild oben übereinstimmt und man Systeminfo auf "Aktualisieren" geht, wird gefragt ob man aktualisieren will:

Erst wenn diese Aktualisierung erfolgt ist werden auch die neuen Karten erkannt.

Nach vollständigem Updaten sollte folgendes im Systeminfo angezeigt werden:

Gruß Uwe

Macht er selbst, wird einfach nur aufgesprüht und dann und dann mit Mikrofasertuch abgewischt. Ist quasi wie son Wachs aus der Waschanlage. Man sieht schön den Abperleffekt wenns regnet o.ä.. hält nur halt länger als der Krams aus der Waschanlage. Ist auch keine Versiegelung in dem Sinne, eher ein Sprühwachs.

Hab ich auch schon angewendet und bin sehr zufrieden Shine Armor Test ▷ Bittere Enttäuschung in der Praxis? (testschmiede.com)

soll keine Schleichwerbung sein8o

Ohne Denny13H vorgreifen zu wollen hier mal meine Antwort:

es sollte sich um Android handeln, Gen 5, Softwarestand 17.12.2019, Firmwarestand 16.08.2019 mit Karten Stand ? (fehlt leider auf den Bild)

Mal sehen was Denny13H dazu sagt.

Ohne Denny13H vorgreifen zu wollen hier mal schnell meine Antwort:

es sollte sich um Android handeln, Gen 5, Softwarestand 31.07.2020 mit Karten Stand 2020-2.

Mal sehen was Denny13H dazu sagt.

You are my last resort I've tried all possible 2020 and 2021 updates, but I think my NAV software is too old to handle a new one. I'm trying to find some Gen2X software from 2017 in hopes that I can gradually update it. I'm adding the navigation information. I'm using the original SD card I backed up and a newer SD card. It just can't read any of them, only the original content from the original card. PS: I use google translate for German.

Hyundai Tucson 2016 Premium, 185 Hp, 2.0

IMG_20210417_133959.jpg

i have sent a reply; look into the conversations (ich habe eine antwort gesendet; schaue in die Konversationen)